Youtube Kommentar älter als das Video?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Vllt liegt es daran, dass das Video früher hochgeladen, aber nicht veröffentlicht wurde. 

2. Es kann auch ein kleiner Bug sein, sodass der Kommentar bei dem zuletzt geschautem Video von dir in das jetzige Video übertragen wurde. Das ist mir allerdings auch schon öfter aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht ja 'Veröffentlicht am' und nicht 'Hochgeladen am'. Vermutlich wurde es hochgeladen, dann verborgen und am 9.3. wieder veröffentlicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl eher eine Fehler oder auch Glitch gennant. Es kann sein das dieser Fehler nur dir angezeigt wird oder allen jedoch scheint es eher eine fehler zu sein der von YouTube kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. wurde das Video früher hochgeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ein bug bei yt der da ausgenutzt wurde, ich durchsuche mal google melde mich wenn ich was finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?