YouTube Klicks sind weg?

1 Antwort

Wenn du sie alle wieder auf öffentlich stellst und nochmal wartest dann kommen sie wieder. Denn YouTube zeigt in der Kanal Info nur gelistete und öffentliche views

Youtube Playlist Videos die ich mag auf öffentlich stellen?

Hat jemand eine detaillierte Anleitung? Habe in Google nichts aktuelles gefunden.

Es geht um die "Videos die ich mag" Playlist, also die, die jeder hat. Habe die momentan auf privat und möchte sie öffentlich stellen.

...zur Frage

Youtube 301 Views

Ich habe vor ziemlich genau 24 Stunden ein Video auf Youtube gestellt. Da ich in einer Facebook Gruppe den Link gepostet habe hat es auch recht schnell viele Aufrufe bekommen und dürfte mittlerweile auch immer mehr Aufrufe bekommen.

Der Aufrufzähler bleibt jedoch bei 301 Aufrufen stehen. Ich habe dann ca 4 Stunden später noch mal das selbe Video hochgeladen. Auch dieses blieb bei 301 Aufrufen stehen.

Wenn ich jedoch die richtigen Tags bei Youtube eingebe, werden die Videos mit 141 und 218 Aufrufen angezeigt. Jedoch verändert sich auch diese Zahl nicht mehr.

Ich gebe zu, ich habe bei beiden Videos ca. 50 Klicks durch mehrmaliges Aufrufen der Seite selbst geschaffen.

Ich habe mich jetzt ein wenig im Internet informiert und jetzt weiß ich, dass das Video aufgrund der vielen Klicks von der selben IP den Zähler bei 301 angehalten hat.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Zähler erst weiter läuft, wenn 301 "echte Klicks" erreicht wurden (was mittlerweile glaube ich schon hätte sein müssen), ob das einfach nur eine Zeit lang dauert, bis Youtube den Zähler aktualisiert, oder ob der Zähler sozusagen als Bestrafung für das selbst-klicken für immer stehen bleiben wird.

Andere Youtuber berichten, dass ihre Videos nach 2 Wochen immer noch bei 301 Klicks stehen und ich befürchte das selbe für meine Videos.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand diese Frage beantworten würde. ~~Lucy

...zur Frage

Youtube Kanal Aufrufe ( wie werden die gezählt?)

Hallo, kurze Frage, finde dazu im Netz nix, weis auch nicht was ich eingeben soll ;D Also sind Youtube Kanal Aufrufe die oben beim Kanal immer stehen das Ergebnis aus dem Video Aufrufen Klicks des Kanals oder sind das die Klicks auf den Kanal selbst? Wenn ich Videos lösche z.B. sinken dann meine Aufrufe?

...zur Frage

Mit YouTube Geld verdienen? Wie viel bekommt man? Lohnt es sich?

Hi, ich bin am überlegen, ob ich meine Videos monetarisieren lassen sollte.

Ich habe:

• ca 225 Abonnenten
  • ca 172 000 Aufrufe!

Wie viel könnte ich verdienen, wenn ab jetzt Werbung in den Videos freischalte? Kann man sich mit (geschätzte) 5.000 Aufrufen sein Taschengeld aufbessern?

Ich habe gehört, dass man pro 1.000 Klicks 2 € bekommt. Also pro Aufruf 0,002 Euro. Stimmt das?

Wenn ja, dann könnte ich ab 5.000 Aufrufen 10 € verdienen? Wenn ich noch dazu doppelt so viele Videos hochlade, dann müsste ich zwischen 10.000 Klicks - 20.000 Klicks pro Monat haben ... das würde dann zwischen 20-40 € pro Monat sein?

...zur Frage

Musically - durch neues Handy alle Videos gelöscht?

Hallo

Ich hatte Musically auf meinem alten Handy (Samsung S5 Mini) habe diese App jedoch irgendwann gelöscht ... dadurch habe ich aber nicht meinen ganzen Account gelöscht!

Jetzt habe ich ein Iphone 5S und habe mir die App mal wieder runtergeladen und mich mit meinem Account angemeldet. Meine bisherigen Videos (teilweise privat, teilweise öffentlich) sind jetzt aber alle nicht mehr da.. Was soll das und wie bekomm ich meine Videos wieder??

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn ich mir meine eigenen youtube Videos anschaue zählen die Klicks von mir dazu?

Also wenn ich zB. mir mein eigenes Video sagen wir mal 3 Mal insgesamt ansehe und da steht: 500 Aufrufe, wurden dann meine Klicks dazu gezählt oder sind es ausschließlich die Zahlen von anderen Accounts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?