Youtube Klicks schnell erhöhen!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach z.b. werbung auf großen kanälen wie den aussenseiter,schreibe da hey,chekt mal bittte meinen channel hier gibts...,oder du schikst dein video an jemanden mzusammen mit einer neten nachricht,z.b. "hey,ich habe dir ein video geschikt,bitte kommentiere,bewerte,und wenn es dir sehr gefällt dann hinterlass doch`nen abo,so abonniert er dich,oder empfielt dich weiter,die werbung auf dem channel kann dir helfen,am besten du lässt dein vorgestelltes video in deinem kanal abspielen,so kriegt es mehr aufrufe,soe bekommst du mhr abonnenten,und dadurch aufrufe +LG+

Titel und Beschreibung sollten mit den richtigen keywords ausgestattet sein. Zum Beispiel wenn du ein LetsPlay hast, sollte der Name des Spiels im Titel sein, und in der Beschreibung sollte der Spielename je nach Textlänge mindestens 4-8 mal vorhanden sein. Zudem gibt es noch Video Tauschbörsen, indenen andere Benutzer sich deine Videos anschauen und du Ihre Videos anschaust. Hier ein erklärvideo von einer Video Tauschbörse. https://www.youtube.com/watch?v=s2N83_9KFDk