Youtube keinen Ton mehr! Das macht mich verrückt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau bei den videos ob der lautsprecher button an ist. generell Windows Vista ist ... Ich habe durch diesen mist fast alles auf meinem PC verloren. glücklicherweise habe ich jetzt windows 7. Dem Internet sei dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sueselena
23.03.2012, 21:02

Also der ton ist bei den videos an :( aber was soll ich denn jetzt nun machen. Es geht net

0

Installiere deinen Browser neu oder nimm einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach! geh auf Start, Systemsteuerung und da auf 'Sounds' dreh einfach alles hoch, wird schon klappen, viel Glück noch!


Jacob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sueselena
23.03.2012, 21:21

klappt net

0

den ton entmuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?