Youtube keine Videos Mac

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du denn den aktuellen Flash Player von der Adobe-Seite geladen und installiert? Du kannst es auch einmal mit Chromium oder Google Chrome (beides sind Browser - Freeware) probiert? In diesen beiden ist der Flash Player schon integriert.

ich konnte ja schon videos gucken nur jetzt geht es nicht mehr

Du weisst schon, das die ganzen Apple-Produkte kein Flash können, das aber Voraussetzung für YouTube ist?

user1319 30.06.2011, 18:28

Oh mann, hier spricht also wieder einer dieser "Experten". Man könnte jetzt Dir auch antworten: Du weisst schon, dass Du absoluten Schwachsinn hier verbreitest?

0
pcfrank 01.07.2011, 10:37

Das gilt doch nur für iOS-Geräte (sprich iPhone, iPAd & Co.). Aber Hauptsache man äußert sich zu einem Thema von dem man offensichtlich keine Ahnung hat...

0

das ist alles müll ich habe selbst ein mac und konnte von anfang an youtube Videos gucken

aber irgendeinen flashplayer hasst du??

Was möchtest Du wissen?