YouTube keine Kommentare ( Handy )?

2 Antworten

Hab ich auch manchmal, aber eigentlich nur wenn gerade die Internetverbindung schlecht ist und das Handy es nicht schafft Kommentare zu laden.

könnte unter Spam Kommentare landen 

Warum zeigt YouTube App keine Kommentare mehr an?

Da steht immer Für dieses Video wurden die Kommentare deaktiviert Aber das steht bei jedem Video Was tun

...zur Frage

youtube deaktiviert ALLE Kommentare?!?

Hey leute. Seid einigen tagen steht bei mir am handy bei allen youtube Videos das die kommentarfunktion deaktiviert wurde. Als ich bei meiner Freundin am handy war, war aber alles normal. Kann mir jemand sagen warum das so ist?

...zur Frage

YouTube Kommentare laden nicht mehr?

Nachdem ich heute vom Einkaufen zurück kam und ein neues Video schauen wollte, kam mir ein lustiger Kommentar in den Sinn, doch ich kann ich nicht posten denn, da kommen wir schon zu meiner Frage: Wieso werden wie z.B. im folgenden Screen... und nun wollte ich den Screen machen und es Funktioniert wieder... Trozdem, falls es wieder Passiert, weiß jemand wieso? Info: Wenn ich ein Kommentar gesehen habe, dann nur das Angepinnte

...zur Frage

YouTube: Für dieses Video wurden die Kommentare deaktiviert.

Hallo,
seit ca. gestern sehe ich keinen Kommentar mehr. Egal welcher Kanal: PietSmiet, Bibanator.. usw.!
Warum?
Ich benutze das S5 Mini. Mein Kumpel, der das S2 besitzt, hat das gleiche Problem!
Ich hab die App schon deinstalliert und dann neu installiert.. aber die Kommentare waren immernoch nicht da!

Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

Youtube Kommentare prüfen....?

Bei den erweiterten Einstellungen für meine Videos stelle ich immer ein, Kommentare zulassen (ja) . Anzeigen (alle) und nicht nur (nur genehmigte). Trotzdem wenn irgendjemand meine Videos kommentiert muss ich alle verdammten Kommentare Prüfen. Da steht in blau unter dem Video : "Es sind Kommentare vorhanden, die noch nicht geprüft wurden." Ich will nicht jeden einzelnen Kommentar prüfen... Wie stelle ich das aus ?

...zur Frage

Warum sind Kommentare deaktiviert in Youtube?

Bei mir steht meistens in Youtube (vom Handy aus) dass die Kommentare deaktiviert wurden auch bei großen Youtubern wie Apecrime, iBlali, Lefloid oder sonstigen. Bei meinen Freunden sind die Kommentare nicht deaktiviert warum bei mir dann ? Kann ich irgendetwas tun damit ich sie wieder sehen kann ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?