Youtube kein ton? (komplett google chrome)

2 Antworten

bei mir hatte es mal geholfen, einen anderen Browser zu öffnen, deinen Hauptbrowser schließen, den anderen Browser schließen und dann wieder auf das Youtube video zu gehen.

geh bei den Sound Einstellungen auf Mixer und stelle da Google Chrome auf den normalen stand. (geht nur wenn google chrome offen ist)

YouTube Video startet mit schwarzem Bildschirm?

Bei manchen Videos ist der Bildschirm schwarz und die Zeit läuft sowie die Tonspur. Aber ich sehe kein Video. Ich nutze den Google Chrome Browser, die portable Version. Woran liegt das?

...zur Frage

YouTube - Bild stoppt, Ton läuft weiter?

Manchmal friert das Bild ein, der Ton läuft weiter und nach 10sek fängt das Video an Ewigkeiten zu puffern. Nach dem neu laden der Seite geht es zwar wieder, nur ist das ziemlich nervig. Ich habe das Problem bei Chrome, Firefox und Opera. Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Meine Leitung ist ziemlich schnell, daher ist das als Auslöser auszuschließen.

Frage: Wie kommt das und wie bekomme ich es weg?

...zur Frage

Warum gibt mein PC bei Programmen wie Spotify oder VLC Media Player etc keinen Ton mehr von sich, allerdings via Browser bei youtube etc. schon?

...zur Frage

Adobe Flash Player ältere Version installieren bzw. Update Rückgängig machen?

Hallo Community ich habe mir heute ein Update von Adobe Flash Player runtergeladen und mir wird jetzt in YouTube bei den Videos diese leiste unten am Video nicht mehr normal angezeigt sondern wird unten bei den Kommentaren riesen groß angezeigt. Also wie kann ich es rückgängig machen? (Bei Google Chrome ist es ganz normal) (Windows 7 Opera)

...zur Frage

Opera Deezer PROBLEM

Hallo liebe Community, unzwar benutze ich sehr gerne den Opera Browser. Ich höre sehr gerne auf dem Browser Deezer, doch seit heute funktioniert es einfach nicht mehr. Wenn ich Mozilla oder Chrome benutze funktionierts. Also mit Opera kann ich auf Deezer, ich kann auch auf die Musik klicken bloß spielt es keine Musik ab. Den Flash Player hab ich auch schon erneut installiert leider hat sich aber nichts geändert. Wenn ich in YouTube was anschauen will muss ich auch erst auf "Flash Player starten" klicken. Ich vermute das sich Opera und Flash Player nicht nicht "verstehen". Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Chrome + Flash = ABSTURZ!

Hey,

Da mein Browser ständig die Meldung "Das Plugin Adobe Flash Reagiert nicht" bringt, habe ich mich dazu entschieden, nicht den Browser internen Flash Player zu nutzen. Ich hab also in die URL leiste "chrome://plugins" eingetippt und die Adobe Flash Player Option gelöscht.

Wenn ich nun ein Video auf Facebook anklicke, steht dort: "Du musst die neuste Version von Adobe Flashplayer herunterladen bla bla..."

Ich habe mir vor wenigen Minuten die Aktuellste Version aus einer verlässlichen Quelle (Adobe.com) geladen und installiert und alles heruntergefahren und geschlossen.

Ganz nebenbei: YouTube Videos werden sofort schnell geladen und ohne Komplikationen abgespielt.

Meine Frage: Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?