Youtube kein Ton (Chrome/Mac)

2 Antworten

Wird warscheinlich wiedereinnahm ein Bug von YouTube sein. Kommt ja öfters vor, das man den Ton nicht hört, keine Videos hochladen kann usw. Einfach abwarten und naja. Bis dahin was anderes machen :/

Benutze Safari browser

Google Chrome spielt keinen Sound mehr ab und Youtube stürzt nach 11 Sekunden ab

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Google Chrome ein Video ansehen möchte, egal welches und egal auf welcher Website höre ich plötzlich keinen Ton mehr. Zusätzlich stürzen ausnahmslos alle Youtubevideos nach 11 Sekunden ab (Videospur bleibt einfach stehen) Folgende Lösungsansätze habe ich bereits probiert:

Pc Neustart

Adobe Flash Player aktualisiert/neu installiert

Sound und Videotreiber aktualisiert

...zur Frage

Youtube Layout bug Google Chrome?

BILD

Seit heute mittag so, habe nichts als Youtube Videos geschaut. Nichts hinzugefügt etc.

...zur Frage

Manche Youtube Videos bleiben schwarz nur der Ton spielt. Was tun?

Wie in der Überschrift schon angedeutet kann ich nicht mehr gezielt Youtube Videos anschauen da beim öffnen die Fläche innerhalb des Players einfach schwarz bleibt. Ich kann den Ton hören, aber sehen kann ich nix. Ich benutze Google Chrome unter Windows 7. Wenn ich auf der Youtube Startseite irgendein Video öffne funktioniert alles, doch wenn ich auf ein verlinktes Video klicke klappt wieder nix. Hardwarebeschleunigung habe ich schon rausgenommen und Flashplayer ist auch auf dem neusten Stand. Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Chrome + Flash = ABSTURZ!

Hey,

Da mein Browser ständig die Meldung "Das Plugin Adobe Flash Reagiert nicht" bringt, habe ich mich dazu entschieden, nicht den Browser internen Flash Player zu nutzen. Ich hab also in die URL leiste "chrome://plugins" eingetippt und die Adobe Flash Player Option gelöscht.

Wenn ich nun ein Video auf Facebook anklicke, steht dort: "Du musst die neuste Version von Adobe Flashplayer herunterladen bla bla..."

Ich habe mir vor wenigen Minuten die Aktuellste Version aus einer verlässlichen Quelle (Adobe.com) geladen und installiert und alles heruntergefahren und geschlossen.

Ganz nebenbei: YouTube Videos werden sofort schnell geladen und ohne Komplikationen abgespielt.

Meine Frage: Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?