YouTube Kanalname gesucht! ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Name sollte auf jeden Fall kurz sein, damit sich die Zuschauer ihn einfach merken können und erneut auf euren Kanal kommen.

Jeder kann sich einen Namen ausdenken und daraus macht ihr dann einen Mix. In den Videos sollte man euch aber an den Einzelnamen erkennen können.

Wenn ihr hauptsächlich Let's Play's macht, würde ich am Ende des Namens ein "LP" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kanalname ist eigentlich nur das eine, es ist wichtig das auch ihr selbst coole Namen habt. Als Kanalname vllt etwas, was sich nach mehreren anhört, wie SimuPlay oder so. PS:Sagt wenn ihr noch Mitglieder sucht, ich bin auch ein Simulatoren Fan. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel etwas wie

"LetsSimulate" ..?

Ich weiß ja nicht was ihr sucht..
Soll der Name rein Informativ sein, so wie GermanLetsPlays z.B.
oder wollt ihr irgendwas Persönliches mit drin haben wie z.B. LeFloid?

Ein Mix geht ja auch, HoneyballLP zum Beispiel...
Entweder habt ihr beide dann schon Künstlernamen oder
vermischt eure beiden Namen...

Aber ich überlege noch ein wenig :)

LG

Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalMonday
22.08.2016, 12:57

War auch mein erster Gedanke, aber der ist schon vergeben.

0

Was möchtest Du wissen?