Youtube Kanalname abaendern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis der Name angezeigt wird, kann es ein bisschen dauern. Es ist aber auch 'nur' der angezeigte Name. Die URL youtube.com/user/xyz zum Beispiel, die bleibt immer gleich. Deine individuelle URL wie youtube.com/c/xyz, falls du sie schon hast, kann auch nur begrenzt geändert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Namen kann man nur paar wenige Male ändern, sonst kommt eine Sperre für paar Monate. Die Sperre kann man auch leider nicht umgehen. Totaler Blödsinn meine Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, dank fuer Eure Hilfe. So schlimm ist es nicht. 

Habe alles gestern neu erstellt, und die Aenderung habe ich  gestern gemacht, bis heute ist es aber immer noch gleich.


Voxymo, was meinst Du mit der URL?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voxymo
27.09.2016, 11:36

Hi, eine weitere Antwort wird mir nicht als Meldung angezeigt, deswegen habe ich die Nachfrage nur durch die 'hilfreichste Antwort' gesehen (danke dafür). 

Dein Kanal kann ab einer gewissen Größe eine eigene URL haben. Zu Beginn ist das immer youtube.com/user/xy oder /channel/b6a54654a6c5465b4 bis du dann /c/deinName wählen darfst.

0

Was möchtest Du wissen?