Youtube Kanalbild wird nicht übernommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe Problem habe ich auch. Wichtig ist, das Bild muss in der richtigen größe sein! Dann darf es nicht größer als 2 MB sein. Lade es dann auf Google Drive hoch und probier es dann von da aus.

Danke... Es war tatsächlich zu groß. Zwar nur 20 KB aber das war der Grund, weshalb es nicht angezeigt wurde.

0

Hast du auch die Auflösung beachtet.

Auflösung ist exakt die, welche von Google vorgeschlagen wird.

0