Youtube Kanalbild wird nicht übernommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe Problem habe ich auch. Wichtig ist, das Bild muss in der richtigen größe sein! Dann darf es nicht größer als 2 MB sein. Lade es dann auf Google Drive hoch und probier es dann von da aus.

Danke... Es war tatsächlich zu groß. Zwar nur 20 KB aber das war der Grund, weshalb es nicht angezeigt wurde.

0

Hast du auch die Auflösung beachtet.

Auflösung ist exakt die, welche von Google vorgeschlagen wird.

0

Wie kann ich ein privates Video für Freunde auf YouTube freigeben?

Hallo liebe Community, ich habe einen YouTube Kanal der privat ist auf dem ich Videos für meine Freunde hochlade. Ich habe bereits 22 Videos hochgeladen und es gab immer ein Feld wo ich die Email adressen die ich freigeben möchte eingetragen habe. Heute habe ich wieder ein Video hochgeladen aber diesmal kam bei privat: Nur für dich sichtbar. Es gibt kein Feld mehr wo ich meine Freunde hinzufügen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet damit ich das Video mit meinen Freunden teilen kann. Danke

...zur Frage

Wie stelle ich ein, das ein bild 2048x1152 pixel hat.

ich brauche das um ein youtube kanalbild einzustellen.

...zur Frage

Youtube videos Schlechte qualität...?bitte lesen

Ich habe ein video auf youtube hochgeladen, mit nvidia shadowplay, und den einstellungen:datenübertragung: 50mbs , 720p und 30fps... auf dem pc hab ich mir das auch angeschaut und es sah wirklich gut aus(wirklich 30fps und hd), aber dann, als es hochgeladen war (5stunden :D) hat es nur 360p(sieht aus wie 144p) ... ist das normal oder einfach noch nicht richtig fertig(ich kann ja auch keine thumbnails auswählen)..?

...zur Frage

Youtube Kanalbild zu klein und zu groß

Ich habe ein neues Kanalbild, ich möchte es reinstellen, aber es darf nicht größer als 2 MB sein und wenn ich es auf 2 MB verkleinere dann ist es zu klein, was soll ich machen oder wie soll ich es abspeichern?

...zur Frage

YouTube Kanalbild speichert nicht

Hab ein Problem, wenn ich bei YouTube das Kanalbild ändere, steht da es wird gespeichert, aber danach ist es nicht zu sehen. An was liegts? Oder kann es manchmal länger gehen?

Danke lg

...zur Frage

Ist das Speichern von Videos aus dem Internet illegal oder legal?

mich würde gerne interessieren, ob es legal ist, Videos aus dem Internet zu speichern. Zum Beispiel wenn ich auf eine Seite gehe und dann auf den Player gedrückt halte, erscheint das Feld "Speichern von Video". Wenn ich drauf klicke, sehe ich oben in der Bar, das er das Video runterlädt. Ist das jetzt legal?? Probiert es selbst. Auch bei Youtube geht das: https://m.youtube.com/watch?v=DN0dvKrymIc . Im Handy Browser öffnen und gedrückt auf das Video halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?