Youtube Kanalbild Minecraft! Bezahle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich! Profilbild oder Banner? ODER BEIDES? :DD

am besten beides :DD

0

Ich kenne mich etwas mit Blender aus, d.h ich kann dir 3D Renderings von Welten etc machen (z.B wie ein Bild aus einem animierten Minecraft Musikvideo), dort Schriftzüge, schönere Wassereffekte und auch Modelle einfügen, die nichts mit Mc zu tun haben (wenn du willst). Ich könnte auch eine von dir gebaute Welt verwenden.

Wenn dir das gefallen würde, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage machen (zum Austauschen von Skype ect)

LG Triforceguard