Youtube Kanal zusammen oder alleine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zusammen teilt sich eure arbeit auf alleine kann es schnell viel Arbeit sein einen Kanal zu betreiben und wenn deine Freundin keine Videos macht musst du sie eben ein wenig "Bedrängen" mal was miteinzubringen

mach du ein allein und deine freundin macht ab und zu mit

die antworten die du bis jetzt hat sind schei**e, also meine Meinung: mach die Videos hauptsächlich allein und hol deine freundin immer so als stargast mit rein =) wenn sie nur manchmal da ist freut man sich auch mehr auf die Videos in denen sie dabei ist ;)

Nach langer überlegung hab ich mich dazu entschieden es so zu machen wie du es sagst nur wie soll ich ihr jetzt nur sagen, dass ich jetzt doch alleine einen Kanal machen will? Ich hab angst, dass sie dann sauer auf mich ist oder traurig ist :(

0

wenn sie keine zeit hat was bringt ihr YT? ausser ihr produziert viel vor

Was möchtest Du wissen?