Youtube Kanal zu wenig aufrufe

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also bei so Spieletutorials und How to plays braucht man nur Glück. Wenn du auch anderwertig Lust hast auf Youtube groß raus zu kommen, mach einfach etwas was echt verrückt oder lustig ist. Ich bevorzuge solche Videos zum Beispiel mehr als so Spielezeug wo man beinahe einschläft. Also nimm das jetzt nicht als Beleidigung (ich kenn deinen Kanal nicht mal) aber lass solche Videos lieber ;). Wenn du meinen Rat befolgst kannst du dir sicher sein das du auf Youtube nicht nur 10 Aufrufe kriegst. Viel Glück! Ich hoffe ich konnte dir helfen, dein Gnorts360.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr reden also bei deinem letzten video ost so bissel lw sprechelustige themen an z.B. bei Sim City spreche Themen an die in der Welt so passieren (so wie Gronkh) vlt. die Stimme bissel lauter lade mal welche ein dann geht das mit den Theman auch einfacher viel Glück (hab dich schon abonniert;) ) LG Anni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgamingx
11.07.2013, 14:11

Dankeschön, ich werds versuchen :)

0
Kommentar von NutellaToast26
12.07.2013, 11:41

Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Die Video- und Audioqualitaet an sich ist gut, nur der Inhalt muss noch besser werden, eben indem du mehr/lauter redest und Themen ansprichst.

0

Das dauert eben ein wenig, bis man etwas erfolgreicher wird. Je erfolgreicher man ist, desto schneller wird man noch erfolgreicher. Am Anfang ist da halt noch keiner da, der einen weiterempfehlen kann. Aber du darfst nicht aufgeben. Das haengt auch vom Spiel ab, das du spielst. Wenn es unbekannt ist, sucht auch keiner danach, oder eher sehr wenige. Koenntest du mir mal ein Link zukommen lassen? Dann kann ich dir vielleicht Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja...die art der videos die du gewählt hast ist nicht mehr die belibte,der markt ist voll von lp kanälen,commentarrys e.t.c

oft leigt es leider daran,weil es zu viele kleine kinder mit schlechter quali e.t.c gibt

da kommen gute meist nicht mehr hinterher weil es viele große gibt und ekiner mehr lust hat nach anderen zu suchen!

du könntest einfach mal leuten eine nette nachricht via yt schreiben

begrüßen und fragen ob er/sie/es nicht lust hätten es anzusehen e.t.c und dann dein video mit an die nachricht :) oder poste video antworten

musst du halt so versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch größere YouTuber ob sie dich Pushen z.B

  • LetsPushYOU
  • GreenScreenDE
  • eXtremCool12

oder teile deine Videos in dieser Gruppe: https://www.facebook.com/groups/DeutscheYoutuberVlogsLetsPlay/

Ansonsten spiele, was dir am meisten Spaß macht. Rede nicht dauerhaft vom Spiel, rede über Witze, Prominente, neusten Nachrichten, was auch immer...brauchst immer genügend Gesprächsstoff :) Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgamingx
11.07.2013, 14:14

Dankschön ich werds versuchen ^^ :D

0

Das Problem ist: Es gibt einfach zu viele Lets Player. Alle gucken sich die Lets Plays von großen YouTubern wie z.B. Gronkh oder Elotrix an. Außerdem gucken immer weniger Leute Lets Plays. Selbst größere YouTuber wie z.B. dasmirkolp kriegen kaum Aufrufe (teilweise 4000 Aufrufe, obwohl er 50.000 Abonnenten hat).

Und wenn du bekannt werden willst, musst du dir eigentlich alle großen Titel (z.B. Battlefield 4) direkt vorbestellen und dann auch sofort aufnehmen. Sonst hast du eigentlich keine Chance groß zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regnirak
11.07.2013, 14:08

Ich gebe mir mal selber die Grammatik Note: 6^^

0

Du brauchst auch ein gewisses Unterhaltungs-Talent, mit dem du die Leute belustigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok send mal mir ein Link von deinem Kanal, dann geb ich dir verbesserungsvorschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mir mal den Link deines Kanals. Wenn man das nämlich sieht, weiß man schon gleich mehr Gründe. Manchmal sind die Titel komisch oder wie man in die Themen einsteigt etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mir mal ein vidio vlt. kann ich dir tipss geben oder so;) also ein link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst irgendwas besonderes bieten und/oder an Wetbewerben teilnehmen.

Ach und poste mal dein kanal bitte ich würde ihn mir gerne mal angucken dann weiss ich besser was man verbessern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?