Youtube Kanal zu wenig aufrufe

13 Antworten

Also bei so Spieletutorials und How to plays braucht man nur Glück. Wenn du auch anderwertig Lust hast auf Youtube groß raus zu kommen, mach einfach etwas was echt verrückt oder lustig ist. Ich bevorzuge solche Videos zum Beispiel mehr als so Spielezeug wo man beinahe einschläft. Also nimm das jetzt nicht als Beleidigung (ich kenn deinen Kanal nicht mal) aber lass solche Videos lieber ;). Wenn du meinen Rat befolgst kannst du dir sicher sein das du auf Youtube nicht nur 10 Aufrufe kriegst. Viel Glück! Ich hoffe ich konnte dir helfen, dein Gnorts360.

Das dauert eben ein wenig, bis man etwas erfolgreicher wird. Je erfolgreicher man ist, desto schneller wird man noch erfolgreicher. Am Anfang ist da halt noch keiner da, der einen weiterempfehlen kann. Aber du darfst nicht aufgeben. Das haengt auch vom Spiel ab, das du spielst. Wenn es unbekannt ist, sucht auch keiner danach, oder eher sehr wenige. Koenntest du mir mal ein Link zukommen lassen? Dann kann ich dir vielleicht Tipps geben.

Das Problem ist: Es gibt einfach zu viele Lets Player. Alle gucken sich die Lets Plays von großen YouTubern wie z.B. Gronkh oder Elotrix an. Außerdem gucken immer weniger Leute Lets Plays. Selbst größere YouTuber wie z.B. dasmirkolp kriegen kaum Aufrufe (teilweise 4000 Aufrufe, obwohl er 50.000 Abonnenten hat).

Und wenn du bekannt werden willst, musst du dir eigentlich alle großen Titel (z.B. Battlefield 4) direkt vorbestellen und dann auch sofort aufnehmen. Sonst hast du eigentlich keine Chance groß zu werden.

Ich gebe mir mal selber die Grammatik Note: 6^^

0

Video-Qualität auf youtube ist schlechter als sie ist, wieso?

Hey Leute, immer wenn ich ein Video rendere sieht es von der Qualität ziemlich gut aus, bis ich es hochlade, wieso? Auf youtube kann ich 720p auswählen aber die Qualität bleibt schlecht.

beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=VMAxOl61fLU

das video sieht auf meinem PC als Datei super aus aber auf youtube sieht das Video schlecht aus.

...zur Frage

Sony vegas render problem. Frage an Youtuber!

Hey, seit kurzen wenn ich ein video mit Sony Vegas Pro 12 gerendert habe ist es an manchen stellen sehr verpixelt ... Bitte nicht schreiben es liegt an der Bitrate... die ist schon auf 240000. Renderqualität auf optimal . ich rendere im mp4 format und 720p, 30FPS. Video vorher und gerendert als Anlage! (Screenshot)

MfG SharkooV2

...zur Frage

Warum haben meine YouTube Videos so wenig Aufrufe?

Hey Leute :-! Ich frage mich warum meine YouTube Videos so wenige Aufrufe bekommen!Ich gebe viele und passende Tags ein und gebe mir Mühe das Video gut zu schneiden :)

...zur Frage

Geld verdienen ->YouTube 💵💻?

Hallo, ich habe mir einen YouTube Kanal erstellt und ihn auch mit Google AdSense verknüpft. Meine Videos haben auch schon paar Aufrufe/Likes und außerdem hat mein Kanal ein paar Abos. Wie viel Aufrufe,Likes, Abos muss mein Video/Kanal den haben um darauf das erste Geld zuverdienen ?

...zur Frage

Youtube Kanal Aufrufe ( wie werden die gezählt?)

Hallo, kurze Frage, finde dazu im Netz nix, weis auch nicht was ich eingeben soll ;D Also sind Youtube Kanal Aufrufe die oben beim Kanal immer stehen das Ergebnis aus dem Video Aufrufen Klicks des Kanals oder sind das die Klicks auf den Kanal selbst? Wenn ich Videos lösche z.B. sinken dann meine Aufrufe?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass meine Mutter mir verbietet Computerspiele zu spielen?

Hallo , Meine Mutter hat mir verboten Video Spiele Zu spielen weil ich mir angeblich keine "mühe" gebe für die schule zu büffeln.Sie argumentiert es anhand meiner noten 2,3,4.Ich gebe mein bestes und ich lerne meistens 2-3 tage für die Arbeit doch manchmal klappt es einfach nicht.Ich habe ,mehrmals versucht meine Arbeit zu verstecken etc. Wir haben uns in letzter Zeit einfach nur angeschrien das geht schon 2 jahre so .Meine ganze familie verbietet mir das Spielen .Ich soll nachdem ich aus der Schule komme von 15-20 uhr lernen .ich tu mein bestes ich melde mich in der schule .Doch Ich darf mir wieder 2 std lang Vorträge anhören. Ich gebe zu ich habe sehr viel gespielt Doch Ich habe einen zeitplan erarbeitet der mich einschränkt aber letzten samstag kommt meine Mutter herein Und schreit mich an dass ich alles deinstallieren soll weil ich das ganze wochenende nur zocke.Ja ich spiele das wochenende wenn mein kumpel keine zeit hat wen ich früh aufstehen soll um die katze meines nachbarn zu füttern (ich mache das jeden tag um ein bisschen was zu verdienen).Aber nein deinstalliere alles oder ich schrotte dein Pc .Noch ein argument:Du hast uns dazu gebracht eine lernseite zu abbonieren damit wir nicht das internet ausschalten.Immer wieder kommt sie an und meint DIESE GANZE SPIELE MACHEN DICH DUMM ,UM SOLCHE SÜCHTIGMACHENDE SPIELE ZU ENTWICKELN WURDEN INSTITUEN GEBAUT.ich bin echt am ende wenn ich nichts habe um mich mit freunden online zusammen zu amüsieren oder einfach mal entspannen.Wenn dir langweilig ist dann lerne für die schule. applaus was für argumente.

bitte helft mir ich bin so am ende .ich weiß nicht wie ich diesen horror aushalten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?