Youtube Kanal vs Account?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht genau sagen was jetzt alles anders ist und so aber du hast recht ..

.. besonders in Sache Suche und Vorgeschlagene Videos werden die eigenen Werke viel höher platziert, wenn man ein Kanal ist. Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, dann kann man einen Account auch gar nicht abbonieren. Ich denke auch, das Accounts keine Infos und Infovideos haben, man kann ihnen nicht auf den Kanal schreiben und so weiter.

Aber warum machst du dir keinen Kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du ast einen Kanel, der auf diesem Namen läuft.

Du hast allerdings nicht den Namen in der URL. In der URL wird irgendein Krimskram stehen, den man bei Google nur sehr schwer finden kann.

In den Einstellungen kannst du deinen YouTube-Namen auf www.youtube.com/user/DeinNeuerYouTubeName umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?