Youtube Kanal Vorstellen/Werbung machen?

2 Antworten

Verdiene deine Abos selbst :) einfach oft Videos machen :) dann klappts

Keine Werbung, dadurch kriegst du oft Dislikes (zurecht), weil das extrem nervig ist (also in den Kommentaren)
MfG, Strunkl Toast

Fell, Plüsch fetisch ?

Hallo. Gibt es soetwas wie einen Fell / Pelz / Plüsch fetisch ?
ich Stehe irgendwie total auf soetwas, keine ahnung warum. Gibt es im internet da irgendwelche Seiten ? :/

...zur Frage

Screenshot machen und hochladen?

Hey Leute.

Ich brauche Bilder für Fakten von Steve Jobs für meinen YouTube Kanal. Jedoch darf man ja keine Bilder aus dem Internet kopieren wegen Urheberrechten und so. Und Internetseiten, die Bilder anbieten, haben nicht so viele, die ich brauchen kann. Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach ein Screenshot machen darf und dann so das Bild auf YouTube hochladen kann? Ist das erlaubt? Wenn ihr möchtet könnt ihr auch mal bei meinem YouTube Kanal vorbeischauen und Abonnieren :D

https://www.youtube.com/channel/UC2170iPUSyg2lcykvYNbrng

Danke im Voraus!

...zur Frage

WLan: wie viele Kanäle nutzt 802.11g?

Wiki schreibt dazu ( http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11 )

2,4-GHz-Band:  
 Frequenzband muss mit anderen Geräten beziehungsweise Funktechniken geteilt werden
 (Bluetooth, Mikrowellenherde, Babyphones, etc.), dadurch Störungen und Interferenzen,
 störungsfreier Betrieb von nur maximal 4 (USA: 3) Netzwerken am selben Ort möglich, da 
 effektiv nur 4 brauchbare (kaum überlappende) Kanäle zur Verfügung stehen 
 (in Deutschland: Kanäle 1, 5, 9 und 13 - USA 1, 6 und 11)

Werden die Kanäle fest eingestellt oder wird bei Bedarf auf einen freien Kanal gewechselt? Falls mehrere Kanäle verwendet werden, wie finden sich die Geräte?

802.11b und 802.11g sind zueinander kompatibel. Die 802.11g-Geräte arbeiten dann in
einem Kompatibilitätsmodus, der es 802.11b-Geräten ermöglicht, einen durch ein 
802.11g-Gerät belegten Kanal zu erkennen. Die effektive Geschwindigkeit wird dadurch
etwas reduziert.

Danke im voraus!

...zur Frage

Unbekannte gute YouTube Kanäle?

Hi Leute :) kennt ihr gute YouTube Kanäle die nicht großartig bekannt sind ? Also ich fang mal mit einem Kanal an der ganz neu ist, den ich aber spitze finde da er nicht wie jeder andere ist :)

Der Kanal heißt: Q-teclife Link zum Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCmnT8tMzxj3egluMgncn_DA

Welche Kanäle könnt ihr so empfehlen :) ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen YouTube Kanal bekannter machen?

Hey Leute,

Ich möchte meinen Youtube Channel bekannter machen! Ich hab auch Website alles erstellt und streng mich auch mega an. Aber mir fehlen einfach die Abonnenten und die Interessenten. Wie verbesser ich das?? Irgendwelche Internetseiten wo ich meinen link posten kann oder so ähnliches?

...zur Frage

Wie komm ich in den Disneychannel?

Disneychannel ist jetzt im Free TV und ich hab nen Hd fernseher der alle kanäle hat aber da sind eben die meisten verschlüsselt und wenn ich dann auf Disneychannel gehe is das verschlüsselt. Und ich hab gelesen Kanal 4 oder so und wo wäre er dann?

Ich freu mich schon auf den Disney Channel ;)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?