YouTube Kanal verifizieren lassen

2 Antworten

Die Abos sind sch ei ß egal. Ich weiß wie du den Kanal verifizierst. wenn dus wissen willst, melde dich bei mir.

Mich würde es auch interessieren :-)

0

Wie? :D Ich würde es gerne wissen

0

Erst ab 100k Abos !

Eigene YouTube Abonnenten löschen?!

Hallo, ich habe einen Youtube Channel mit 200 Abonnenten. Doch ich wollte eigt einen Kanal-Restart machen aber wenn ich mein Kanal löschen würde wäre meine Kanal-Url weg oder gibt es vlt auch einen weg die Abonnenten selber zu entfernen?

LG Timmy

...zur Frage

Aquasoft 9 Video-Assistent&YouTube?

Unzwar als ich eine Diashow auf YouTube hochladen wollte musste ich mich verifizieren, die Sache ist das nirgendwo ein verifizierungs-Code war.

Deshalb wollte ich es als Video speichern und es dann auf YouTube hochladen, aber unter Assistent hab ich kein ''Video-Assistent'' sonder nur Ausgabe, Sound, Import, PowerPoint, YouTube -Assistent und Dateien wiederfinden,

Deshalb wollte ich fragen ob man etwas installieren muss dafür? Oder wo der Verifizierungs-Code angezeigt wird? .-.

Früher musste ich mich dafür nicht verifizieren..

(Hab probiert mit DiaShow 10Demo es zu machen aber da ist ein Wasserzeichen das fast über das ganze Bild geht)

Ideen?

...zur Frage

Wie bekommt man viele Klicks oder Abonnenten auf youtube?

hab nämlich ein YouTube Kanal

...zur Frage

Wie kriege ich Abonnenten bei Youtube?

Hallo wie bekomme ich als Anfänger Abonnenten und Klicks in mein Kanal

...zur Frage

YouTube Kanal gesperrt 20.000 Abonnenten?

Hey Leute, als ich heute ich mit meinem Kanal einloggen wollte, bekam ich den Schock. Wo eigentlich unter meinen Namen die Abozahlen stehen sollte steht da jetzt: gesperrter Kanal. Ich habe drauf geklickt um mich zu anmelde dann kam ich auf diese Webseite: https://support.google.com/youtube/answer/2802168?hl=de . Ich habe immer noch keine E-Mail von YouTube erhalten, warum mein Kanal gesperrt wurde. Der Kanal hatte 20.000 Abonnenten, deswegen ist es nicht einfach sich davon zu trennen. Wenn ich den Kanal auf YouTube suche, finde ich den Kanal nicht. wenn die URL-Adresse eingebe steht da: Dieses Konto wurde gekündigt, da wiederholt Urheberrechtsverletzungen im Hinblick auf das vom Nutzer hochgeladene Material von Dritten gemeldet wurden. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Kann ich den Kanal wieder entsperren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?