Youtube Kanal URL nachträglich ändern?

5 Antworten

Du brauchst eine gewisse Anzahl an Abonnenten. Ich zB. habe 1150 Abonnenten (xSniicKz) und ich kann meinen NAMEN so oft ändern wie ich will. Theoretisch würden 500 oder 1000 Abos ausreichen :D

Geht auch ohne 500 Abos ;)

"Die Voraussetzungen für eine benutzerdefinierte URL kannst du auch erfüllen, indem du deine offizielle Website mit deinem Kanal oder deiner Google+ Seite verbindest (einschließlich Bestätigungsverfahren)." (https://support.google.com/youtube/answer/2657968?hl=de)

Ach da warte ich lieber auf meine 500 Abos. Bin gut dabei mit den Abos ;)

Aber danke für deinen Tip

0

Ich habe das selbe Problem ich erfülle alle Anforderungen nun seit über 1 Monat und kann trotzdem keine eigene Url erstellen. Weiß jemand woran das liegt oder wie ich das Problem beheben kann? Danke

Was möchtest Du wissen?