Youtube-Kanal trotz Mobbing

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar, fang sofort an damit! Es gibt sicher Leute, denen deine Einstellung gefällt und die dich unterstützen! Andere hingegen werden natürlich sagen, was du erzählst ist Mist, aber das ist bei jedem so, der eine Meinung hat!

Ich persönlich finde solche Videos super, vor allem wenn ne Spur Humor drinnen ist, aber es sollte auf jeden Fall noch seriös wirken :D Wenn du dich nicht unterkriegen lässt, und damit wirklich anfängst, kannst du mir ja mal deinen Kanal-Namen schicken :)

0
@oneiiros

Aber ein Pullover reicht für die Seriösität, oder? Ein Anzug muss nicht sein?

0
@AaronKl

Na klar, ich meinte nur, dass es nicht als Witz rüber kommen soll, weil dich dann viele für einen Volltrottel halten würden, der nur fame sein will :D Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ;)

0

Steeern :o Danke :D

0

Willst du dich von denen unterkriegen lassen? Wenn sie das rausfinden, rede halt über sie. Nur weil die da rumspacken würde ich mich icht hängen lassen! ;) Zieh's durch.

Du solltest Dich von anderen nicht Deiner persönlichen Freiheit berauben lassen.

Ja, mach doch einfach. ;) Wenn du ne gute Kamera hast und ein gutes Schneideprogramm benutzt hast du schon gute Chancen. ;) Wie heißt dein Kanal? LG

Welcher normale Mensch antwortet bitte auf eine Frage, die 2 (?) Jahre alt ist?

0

BTW: Hallo Sarah.

0

Mach nen YT-Kanal aber nicht so einen Sinnlosen. Dreh du lieber Videso lustige usw. und geh zu nem Lehrer wegen dem Mobbing! und ja wenn die sowas rausbekommen Mobben die dich noch mehr aber nur wenn du in den Videos über Gott redest :)! GLG PancakeFreak

Jaja, lustig sollen die Videos schon sein. Aber nicht zu lustig - ich bin nicht so der lustige Typ. Ich bin einfach eher etwas Ernster.

0
@AaronKl

Aber wenn du dich auf Yt so benimmst dann guckt kaum jemand diese Videos. Aber es ist deine entscheidung :)! Solange die Videos ein bisschen Humor haben geht es ja;)

0
@PancakeFreak

Ich versuche so lustig wie möglich. Aber nicht zu lustig.

Lachen ist gesund, kann aber auch tödlich sein

0
@AaronKl

Ja nicht das dein Lachgebläse noch kaputt geht ;D!

Ich werde deine Videos angucken wenn sie gut sind;)! Sag mal wie du dich nennst auf Youtube! :)

0

ja hallo erstmal aaron :D

mach einfach denk vielen gefällt des und dann merken die das man dich gar nich mobben muss weil du gar nich sooo viel unnötiges erzählst :D

Nur weil ich eminen GF-Usernamen im Whatsapp-Klassenchat gepostet habe, müsst ihr doch net auf ne 2 JKahre alte Frage antworten. Und ich finde schon raus, wer du bist!

0

richte dir kein YT- Kanal ein. Noch ein Tipp: mobbing-schluss-damit.de

Grammatik ist nicht so deine Stärke, oder?

0

ja wieso nicht ich hab auch einen und finde es echt cool :) mach das ! sollen sie doch reden was sollen die denn schon machen ??? ich habe viele freunde die es interressiert was die anderen über sie selber denken und so :) wenn du aber bock dazu hast zieh das durch und so schnell bekommt davon nicht umbedingt jeder mit nur wennn der kanal richtig berühmt wird ;) also zieh das durch :) mfg imerci

Nein würde ich net ich bin YTer und habe ca 5000 abos bin aber erst 13 aber ich werde deswegen gemobbt klar kann ich mich zur wehr setzen aber tuh dir das net an ok !

Auf Youtube oder im RL wirst du gemobbt? Auf Hater-Kommentare freue ich mich fast schon - die sind so voll lustig. :D

P.S.: Deine Rechtschreibung ist echt nicht gut.

0
@AaronKl

Find ich auch AaronKl! Wer im internet Hater-Kommis ablässt ist sowas von verzweifelt und @KVN300: Wenn du so toll bist..wieso wirst du dann gemobbt?;) Wo is deine Logik bzw. deine Rechtschreibung geblieben?

2

Ich selber lper und kenn solchen schrott wenn ich du waere wuerde ichs lassen

Was möchtest Du wissen?