YouTube Kanal Tipps,Push?

2 Antworten

-Gute Themen: Kannst mal schauen dass du versuchst Tutorials bei aktuellen Fragen zu geben. Denke einfach mal dran was dich als Gamer interessiert würde und gehe diese Themen an. 
-Unterhaltung: Beim Reden kannst du ruhig selbstbewusster sein und veruch nicht so monoton zu klingen, baue auch ruhig Witze ein und lustige Videoausschnitte aus dem Spiel ein. Gute Hintergrundmusik ist auch von Vorteil
-Mehr Werbung: In Facebook oder auf anderen Portalen kannst du die Leute gerne auf deinen Kanal hinweisen, nur achte darauf dass du nicht zu viel Werbung machst, wenn es die Leute nervt dann schauen sie erst recht nicht rein. Sei auch selber mehr aktiv, bei Kommentaren usw. damit du die Aufmerksamkeit der Nutzer bekommst. 

Das wären meine 3 Tipps und bevor ich's vergesse ich finde es immer sehr praktisch wenn in der Bechreibung des Videos die Hintergrundmusik und weitere Inhalte stehen.. viel Erfolg ! 

Wenn man zum Beispiel über die ps4 aufnimmt kann man schlecht Hintergrund Musik reinschneiden oder gibt es da auch Möglichkeiten ?

0

1. Es ist sinnlos Werbung unter YouTubevideos zu machen.

2. Mache einfach weiter ( Erflog kommt nicht in 3 Monaten)

Eigene YouTube Abonnenten löschen?!

Hallo, ich habe einen Youtube Channel mit 200 Abonnenten. Doch ich wollte eigt einen Kanal-Restart machen aber wenn ich mein Kanal löschen würde wäre meine Kanal-Url weg oder gibt es vlt auch einen weg die Abonnenten selber zu entfernen?

LG Timmy

...zur Frage

InAktive Abonnenten auf Youtube Löschen, möglich??

Viel gibts da nicht zu schreiben ist das iwie möglich?

...zur Frage

Wie kann ich meinen YouTube Kanal bekannter machen?

Hey Leute,

Ich möchte meinen Youtube Channel bekannter machen! Ich hab auch Website alles erstellt und streng mich auch mega an. Aber mir fehlen einfach die Abonnenten und die Interessenten. Wie verbesser ich das?? Irgendwelche Internetseiten wo ich meinen link posten kann oder so ähnliches?

...zur Frage

Wann bekomme ich meinen silbernen Playbutton?

Hallo, ich betreibe seit 2012 aktiv einen YouTube Kanal und vor 2 Monaten habe ich die 100.000 Abonnenten erreicht, nun ist das Problem das ich einfach meinen silbernen Playbutton nicht zu geschickt bekomme? Ich monetarisiere meine Videos (falls das wichtig ist). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Youtube Channel verkaufen?

Hallo Leute,

ich besitze einen Youtube-Kanal mit 9.546.970 Aufrufen und 1.801 Abonnenten. Besteht die Möglichkeit meinen Kanal zu verkaufen? Wenn ja, wo und wie.

Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Youtube abonnenten kaufen, wie geht das?

Hallo, ich bin Marie 14 und betreibe einen Youtubekanal und möchte einen großen Youtube Kanal eröffnen! Kann man sich abonnenten kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?