Youtube kanal selber machen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider verstehe ich nicht ganz, wie du deine Seite aufbauen möchtest, aber ich kann dir das Programm Joomla! empfehlen, welches du benutzen kannst, um eine Homepage zu bauen. Zudem kannst du ein Login Formular einrichten und bestimmen, welche Nutzer auf einer bestimmten Seite einen Beitrag verfassen können. So kannst du es zum Beispiel jedem registrierten Benutzer erlauben, etwas zu schreiben. Der Vorteil von Joomla! ist, dass es einfach zu erlernen ist und es dir ermöglicht wird, dass jeder etwas schreiben kann, ohne dass diese Person das Administrator Kennwort benötigt. Wenn du Interesse an diesem Programm hast, kannst du mir gerne Fragen stellen, da ich mich mit diesem Programm auskenne und dir helfen kann.

Was möchtest Du wissen?