Youtube-Kanal porblem! Ich bekomme keine Abos etc!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche haben nach 1 Jahr nur 20 Abonnenten.

Leute wollen gerne etwas geboten haben. Sie abonnieren lieber Leute, die schon mehr Videos haben.

Mit 4 Videos kannst du nicht erwarten, dass die jeder abonniert. Und vor allem mögen sie Leute, die viele Videos rausbringen. Die meisten so 1 Video am Tag (mach zB ich nicht, aber wird gerne gesehen).

Dein Kommentar ist auch irgendwie langweilig, ich fühl mich davon nicht wirklich gut unterhalten. Zudem ist Pflanzen vs Zombies kein Spiel, dass noch niemand gespielt hat. (Etwas zu spielen, was noch kein anderer gespielt hat, würde meistens dafür sorgen, dass man schneller bekannt wird). Vermutlich hast du auch zu wenig Tags, wie die meisten Anfänger (man sieht die Tags ja leider nicht mehr :/) Tags sind das wichtigste.

Deine Mikroqualität ist ok, aber die meisten Leute mögen Let's Player mit einer tieferen Stimme.

ich geb dir mal paar tipps ;P

Lass dich von größeren YouTubern Pushen wie:

  • GreenScreenDE
  • LetsPushYOU

oder

Trete der Gruppe bei und teile deine Videos:

Ansonsten würde ich sagen, lade gute Videos mit guter Qualität hoch. Verschöne deinen Kanal, frag Grafikdesigner ob sie dir Profilbild/Kanalbanner machen werden (möglichst welche, die es kostenlos machen...ansonsten wird man abgezockt!) oder mach es selber Schreibe möglichst jedem zurück, der dir ein Kommi hinterlässt...das zeigt ihnen, dass du an deinen Zuschauern interessiert / erreichbar bis


Die Abos kommen nach ner Zeit ;P

Gibt einfach bessere, die es auch nicht nötig haben hier ihre Werbung zu verbreiten

Ich will keine Werbung machen!! Ich will wissen was ich falsch mache!

0
@baindl

Ich glaube wir verstehst uns nicht! Ich will wissen was ich besser machen kann!

0

Was möchtest Du wissen?