Youtube kanal populärer machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drehe Videos über Themen die auch andere interessieren könnten. Oder mache Schleichwerbung bei anderen Erfolgreichen Youtubern zB in ihren Kommentaren. Viele Menschen schauen das dann auch oft an (ich zumindest...) oder poste mal ein Bild auf Instagram mit deiner Kanalinfo (auch wenn es peinlich ist) damit alle davon wissen/auch anderen davon erzählen können

Mit das wichtigste ist, dass du nicht albern rüberkommen solltest und wenn doch, solltest du dabei schon noch lustig sein. Kommt drauf an was du für ein Typ bist :)... Check mal meinen Kanal aus... Ich abonniere auch zurück :D....

I

Mach etwas, was keiner gemacht hat. Und etwas aufwändiges und natürlich qualitativ. Es sollte vielen Zuschauern entsprechen

youtubestarter 06.10.2015, 19:55

des isses ja nich ich will das mehr personen meinen kanal bemerken um überhaupt meine videos zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?