Youtube Kanal Partner zum zusammen aufnehmen finden über Internetseiten...?

4 Antworten

Versuchs doch mit etwas wie Facebook oder Twitter.
Da findest du Leute mit ähnlichen Interessen die vielleicht auch einen Aufnahmepartner Beauchamp. :)

Mach das was dir gefällt & nicht was gut ankommt.

Ja das würde mir auch gefallen...ich wills ja machen und ich finde es einfach besser bzw. finde ich auch manchmal videos cooler wenn sie zu zweit oder mehr sind. Zudem macht das doch auch spaß, wenn man nicht nur mit sich selbst reden muss :P

0

Nimm mit Freunden auf. Wenn man mit Fremden aufnimmt merken das die Zuschauer und es hagelt Dislikes...

Wie macht man Let's Plays für YouTube?

Also ich habe einen YouTube Kanal und möchte gerne Let's Plays drehen weiß aber nicht wie man Bildschirme aufnehmen kann und das man dann gleichzeitig sprechen kann

...zur Frage

Was haltet ihr vom Youtubenamen "HeyDario"?

Ja den Namen gibt es schon. Er ist auch von mir. Nach dem ich noch fast gar keine Abonnenten habe, und ich mir nicht sicher bin ob die Wahl denn gut war, da der Name nicht unbedingt Einzigartig ist, wollte ich hier ne Umfrage machen was ihr von den Namen Grundsätzlich haltet.

Bei dem Kanal geht es um LP. Im Internet gibt es auf diversen anderen Social Seiten den Namen bereits schon, weswegen ich mich da auch heydario1 genannt habe. Auf YouTube gab und gibt es einen inaktiven Kanal mit dem Namen "Hey Dario" . Naja jedenfalls, bin ich solange mein Kanal noch nicht allzu bekannt ist am überlegen den noch zu ändern. Und zwar gegen einen Fantasienamen. Mit echten Worten wird es schwer, denn, dieser Name soll einzigartig sein und nirgends vergriffen sein. So nun zur Umfrage.

Danke fürs mitmachen.

...zur Frage

Youtube kanal keine abos?

hallo bid jetzt habe ich auf meinen Youtube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCijka3BzbYfoK4f8I0S-mHg keine abos mache etwas falsch bitte sagt mir es liegt es an der Qualli?

...zur Frage

Wie lange habt ihr schon einen Youtube kanal und wie viele abos?

...zur Frage

Warum bekommt mein Kanal auf ein mal so viele Abos?

Hab ein Youtube kanal erstellt vor 3h und aufeinmal hab innerhalb kürzester Zeit . 30 Abos bekommen. sind das echte Kanäle die mich da abonnieren.. da ich gerade mal ein Video mit 15 views drin habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?