Youtube-Kanal öffentlich machen :o?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehm was die meisten sagen stimmt nicht mal 😂

Du musst einfach ein Video in der Einstellung "öffentlich" hochgeladen haben dann finden dich deine Freunde. Ich spreche aus Erfahrung weil ich das selbe Problem hatte 😌

Wenn du schon ein Video hochgeladen hast dann gehe auf "Video-Manager" drücke auf "edit" bei dem gewünschten Video und stelle es auf öffentlich in den Einstellungen

Kenraku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaviSt
20.02.2016, 01:17

Danke :)

0
Kommentar von kenraku
20.02.2016, 01:35

Dafür nicht 😁

0

klick einfach oben rechts auf dein bild, dann youtube studio, dann "zum kanal" und kopier den link aus der addresszeile und schick ihn deinen freunden.

du brauchst ne gewisse abo anzahl um dir nen kanalnamen zu sichern wie z.B (https://www.youtube.com/user/deinname)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dein eigenen Kanal gehen und die URL kopieren und dann an deine freunde schicken. Weil der ist immer öffentlich nur wird er beim suchen nicht immer angezeigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon videos gemacht wenn nein dann musst du eins hochladen nur dann findet man kanäle

ps.hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mir deinen Namen nennst abonniere ich dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr Videos machen und berühmter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
19.02.2016, 22:52

Dein ernst?😂

0
Kommentar von lutsches99
19.02.2016, 22:53

klar

0

Hast du keine Videos kann man dich nicht finden, die videos müssen Public (Öffentlich) sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?