Youtube Kanal namen schonmal geändert?

4 Antworten

Kanalnamen kannst du eigentlich erst ändern, wenn du über 30 Tage den Kanal hast und über 10 Follower. Du kannst direkt den Namen ändern mit dem Bleistift unter dem Banner, aber eben nicht den Link oben. Kommt drauf an was du willst. Aber unter dem Banner rechts unten kannst du eigentlich direkt den Namen ändern und das so oft du willst. Die URL zu ändern, da gibt es eben gewisse regularen, bzw. meist kannst du ihn nur einmal ändern.

In wie fern ''paar Monate''

Also so weit ich weiß kann man das nur alle 3 Monate! :D

Genau 3 Monate. ^^

Youtube name geändert, wir aber nicht richtig angezeigt

Hallo Ich habe meinen youtube Namen geändert mit google+. In meiner Kanalinfo steht das ich jetzt einen anderen Namen habe. Doch wenn ein freund oder ich nach dem Kanal sucht kommt nichts. Wenn ich aber mein alten namen eingebe kommen meine videos aber es steht mein alter name als uploader da. Sobald ich aber auf das video klicke kommt wieder mein neuer Name. BRAUCHE DRINGEND HILFE.

...zur Frage

Wie könnte ich meinen YouTube Kanal nennen, RL NAME: KEVIN?

In Reallife heiße ich Kevin, nun fehlen mir aber ideen für YouTube namen. Zurzeit besitzeich schon einen Youtube Kanal nur ich bin mit dem Namen AnimoPlay / Tubby nicht zufrieden.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man den Namen bei YouTube wieder ändern kann?

Hallo! Ich habe mein Name bei YouTube bis jetzt 2x geändert und möchte ihn ein drittes Mal ändern! Das geht aber nicht, ich warte schon gefühlt 2 Monate! Wann kann ich meinen Namen wieder ändern?! Hier ein Printscreen: http://prntscr.com/9s2bg5

...zur Frage

Youtube Kanal Namen aktualisieren fehlgeschlagen?

Wenn ich bei Goggle meinen Youtube Namen ändern will kommt immer die Meldung das die  aktualisieren fehlgeschlagen ist. Egal was es kommt immer :(

...zur Frage

YouTube Name geändert aber man muss immer noch den alten Namen suchen um mich zu finden?

Hey ich hab mein youtube Namen geändert so alles schön und gut aber wenn ich jetzt den Namen oben in der Suchleiste suche dan kommt mein Kanal nicht aber wenn ich meinen alten Youtuber Namen eingebe dan kommt mein Kanal mit dem neuen Namen ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?