Youtube Kanal Namen ändern..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider kann man nicht ändern, aber du kannst ja ein neues acc machen mit dein gewünschte Nutzername ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube wurde schon vor längerer Zeit von Google+ übernommen. Geh auf dein Google+ Account/Konto und ändere dort deinen Namen. Ich glaub das geht ganz einfach indem du einfach auf den Namen klickst. Ansonsten guck auf YT nach ob es Videos darüber gibt die dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich geht das nicht...aber wenn man einen Youtubekanal hat muss man doch eigentlich auch Google+ haben... und wenn du Google+ hast kannst du einfach deinen Google+ Profilnamen ändern und dann sollte eigentlich der Name deines Youtube Kanals auch geändert sein...(Also in den Profilnamen von Google+)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollt ich auch mal machen..das geht aber nicht...du kannst aber versuchen den leuten aus youtube eine nachricht zu schreiben und sie darum bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?