Youtube Kanal Namen ändern..?

7 Antworten

Youtube wurde schon vor längerer Zeit von Google+ übernommen. Geh auf dein Google+ Account/Konto und ändere dort deinen Namen. Ich glaub das geht ganz einfach indem du einfach auf den Namen klickst. Ansonsten guck auf YT nach ob es Videos darüber gibt die dir weiterhelfen.

Eigentlich geht das nicht...aber wenn man einen Youtubekanal hat muss man doch eigentlich auch Google+ haben... und wenn du Google+ hast kannst du einfach deinen Google+ Profilnamen ändern und dann sollte eigentlich der Name deines Youtube Kanals auch geändert sein...(Also in den Profilnamen von Google+)

du musst einfach zu deinem google+ channel gehen und dort dein namen ändern

LG Tobi

Darf ich Pokemon Namen als YouTube Kanalnamen etc. benutzen?

Ich möchte meinen Youtube Kanalnamen nach einem Pokemon benennen, also ihn um einen buchstaben ergänzen. Sind die Namen der Pokemon urheberrechtlich geschützt? Ich habe vor den Kanal kommerziell zu benutzen.

Im Grunde geht es ja um andere Dinge in den Videos, nicht um dieses Pokemon selber...

...zur Frage

Youtube Hintergrund ändern? Warum google+?

Hey, normalerweise muss man ja den Hintergrund bzw. Profilbanner auf Google+ ändern. Aber bei mir hat das KEINE auswirkung auf meinen Youtube Kanal... Warum ist das so ? Wie kann ich das ändern so das es sich auf Youtube auswirkt. Ps. Am besten am Handy weil ich da das Bild habe. Danke im vorraus !

...zur Frage

Suche ein Kanalnamen für Tierkanal auf YT?

Ich habe vor einen Kanal zu erstellen, indem es hauptsächlich um meine Tiere etc. Geht. Brauche halt noch einen Namen. Er sollte nicht so langweilig sein.

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für einen Kanalnamen (YouTube)?

Ich habe einen YouTube Kanal, der momentan noch "Eric" heißt (weil ich so heiße :D) Würde den Namen aber gerne ändern. Der Name sollte zu meinem Inhalt passen. Wäre cool, wenn Ihr eine gute Idee für einen Namen hättet. Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnu_455QYYkIm-hhsxPVPSQ

Danke für jede Hilfe Liebe Grüße Eric

...zur Frage

YouTube Anmeldung Kanalname?

Kann ich nach der Anmeldung mit meinem Namen einen Kanalnamen eingeben oder muss ich den Kanalnamen in Vor- und Nachname aufteilen? Möchte meinen richtigen Namen nicht für alle öffentlich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?