Youtube Kanal Namen - Richtung Anime Manga Otaku

2 Antworten

Hasst du einen Spitznamen, richtigen Namen den du mit reinbeziehen willst, oder du nimmst irgendwas was du magst oder/und was dich auszeichnet. Bei Namen die mit 'o' enden kannst du den mit 'otaku' zusammen ziehen. z.B. wie bei meinem Name (Yulico) - Yulicotaku, oder bei der Youtuberin Kasuka - Kasukanime.

Bist Du Mädchen oder Junge? Du könntest ja otaku-girl oder otaku-boy heißen? ^-^ oder du gibst dir einen japanischen Namen? Lass deiner Fantasie freien lauf!

Warum kann man in Youtube vergebene Namen nutzen?

Ich habe mir eben einen Youtube-Kanal eröffnet. Daraufhin wollte ich mein Kanal auf Youtube suchen und gab den Namen meines Kanals in die Suchleiste. Daraufhin fand ich aber einen anderen Kanal mit demselben Namen wie der von mir! Wie kann das sein? Mein Kanal war übrigens überhaupt nicht gelistet! Dauert es vielleicht, bis mein Kanal sichtbar wird? Bitte Helft mir.

EDIT: Früher war es so, dass man Youtube-Kanäle nicht eröffnen konnte, wenn Sie vergeben waren, deswegen bin ich verwirrt.

...zur Frage

Name für Anime Kanal?

Ich überlege mir schon seit langem was es für einen Namen fûr einen Anime Kanal geben könnte.

BITTE KEINE NAMEN DIE ES SCHON VERBREITET GIBT :)

Ich bedanke mich bei jeder Hilfe :)

...zur Frage

"Echte" Japanische Namen für Jungen und Mädchen?

Hallo :) und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach japanischen Vornamen für beide Geschlechter. Allerdings bin ich im Internet immer auf verdchiedene Antworten gestoßen. Auf der einen Seite wurde behauptet, dass einige Namen für Jungen sind die z.B. von einer anderen Seite als Mädchennamen beschrieben wurden. Und es wurden auch Namen genannt die es wohl anscheinend gar nicht so in Japan gibt. Könnt ihr mir bitte ein paar Namen nennen bei denen ihr sicher seid für welches Geschlecht der Name ist und ob es ihn in echt gibt :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Namensideen für fiktives Land und Stadt?

Ich zeichne einen eigenen Manga und brauche einen Namen für das Land und einen Namen für die Stadt, wo die Hauptcharaktere leben. Die Namen sollen Englisch sein. Ich habe wirklich keine Ideen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus ^^

...zur Frage

als otaku gemobbt?

ich werde öfter als Otaku me, manga etc.)oder als Krank (weil sie anime sofort mit sexuellen anime  assoziieren) beleidigt, da ich öfter mit merchandise (also t-shirts) rumlaufe. sollte ich zukünftig so etwas unterlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?