Youtube-Kanal Name ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Schreibweise ist korrekt.

sicher?! danke

0

Trotzdem bitte ich dich darum, dass du einen anderen Namen suchst...Nicht so ansprechend ;)

0

Ich würde an deiner Stelle erst mal die Rechtschreibung einigermaßen in Griff kriegen, bevor du mit Youtube anfängst.

(Es ist nur ein gut gemeinter Rat)

ich bin in der 7.ten ich kann schon schreiebn und so auf handys  etc.  mach ich paar fehler weil ich schnell, schreibe

0

Nimm lieber einen anderen namen einen kreativeren wenn ich dich besser kennen würde könnte ich mir vielleicht einen ausdenken... frag deine freunde

ich kenne keinen kennst du eine ?

0

Wie macht man Let's Plays für YouTube?

Also ich habe einen YouTube Kanal und möchte gerne Let's Plays drehen weiß aber nicht wie man Bildschirme aufnehmen kann und das man dann gleichzeitig sprechen kann

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für einen Kanalnamen (YouTube)?

Ich habe einen YouTube Kanal, der momentan noch "Eric" heißt (weil ich so heiße :D) Würde den Namen aber gerne ändern. Der Name sollte zu meinem Inhalt passen. Wäre cool, wenn Ihr eine gute Idee für einen Namen hättet. Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnu_455QYYkIm-hhsxPVPSQ

Danke für jede Hilfe Liebe Grüße Eric

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen YouTube-Namen?

Hi Leute.

Ich möchte gerne einen neuen YouTube Kanal aufmachen.

Auf diesem möchte ich Gameplays und Faktenvideos hochladen.

Ich zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf über einen Namen für den Kanal.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann man erfolgreich auf Youtube werde?

Hey Leute ich habe einen Youtube kanal und wolltr fragen wie man sich erfolg erreichen kann. Ich mache Unterhaltung in Form von Let's Plays und ich will kein Gelb für werbung auf Youtube ausgeben. Ich mache momentan ein Minecraft Let's Play habt ihr noch andere ideen für Let's Plays?

P.S. Mein Kanal heisst MrExtracoolLP.

...zur Frage

You Tube Kanal Namen?

Ich möchte gerne einen Youtube Kanal erstellen,mir fehlt aber noch ein guter Name für den Kanal und mich. Ich möchte Let's Plays(Minecraft, Fortnite...) und Real Life Videos machen. Könnt ihr mir bitte helfen einen Namen zu finden?

...zur Frage

Ich brauche einen guten Namen für YouTube aber einer den es noch nicht gibt und der muss auch nichts mit meinem Namen zu tun haben?

Ich würde gerne bald mit YouTube anfangen und dafür brauche ich noch einen guten Namen. Der Name muss leicht merkbar sein und man müsste ihn leicht aussprechen können. Er muss auch nichts mit meinem Namen zu tun haben weil viele youtuber haben auch Namen die eigentlich nichts mit dem eigenen Namen zu tun hat. Ich möchte auf meinem Kanal am meisten vlogs machen, Gaming Videos, Challenge, lustige Videos, Let's Play's und halt aber am meisten vlogs. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?