Youtube kanal name ändert sich nicht?

2 Antworten

Hallo!

Das ist völlig normal;)

Als ich meinen Namen und mein Profilbild geändert habe hat das bei mir ca. 24 Stunden gedauert

Also keine Angst;)

LG Martin

Das dauert unterschiedlich lange. 6 Stunden ist völlig normal. Nur Gedult.

Youtube name geändert, wir aber nicht richtig angezeigt

Hallo Ich habe meinen youtube Namen geändert mit google+. In meiner Kanalinfo steht das ich jetzt einen anderen Namen habe. Doch wenn ein freund oder ich nach dem Kanal sucht kommt nichts. Wenn ich aber mein alten namen eingebe kommen meine videos aber es steht mein alter name als uploader da. Sobald ich aber auf das video klicke kommt wieder mein neuer Name. BRAUCHE DRINGEND HILFE.

...zur Frage

YouTube Kanalname ändert sich nicht!

Hey.. Ich habe meine YouTube Kanalname über Google+ geändert. Doch er ändert sich auf YouTube nicht. Auf Google+ steht schon der neue Name, aber auf YouTube ändert sich der Name schon seit 4 Stunden nicht. Woran liegt das?

Lg Lena501

...zur Frage

Youtube Kanal Name ändern geht nicht?

Es steht dort immer nur : Du hast deinen Namen schon vor kurzem geänder. ich weiß das man nur alle 3 Monate seinen Namen ändern kann aber das letze mal als ich meinen Namen ändern geändert habe vor über 3 Monaten

.

...zur Frage

Youtube Name ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Tobi138

...zur Frage

Wird ein nach dem Versand der E-Mail geänderter Name dem Empfänger angezeigt?

Habe eine Bewerbung mit Googlemail versandt. Habe danach den Nutzernamen bei Google geändert. Ändert sich der beim Empfänger angezeigte Name auch?

...zur Frage

Youtube Kanalname ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community, ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!! LG Tobi138

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?