Youtube Kanal mit einer Freundin?

6 Antworten

Wichtig: Wenn ihr erst begonnen habt, macht 1 Video am Tag überhaupt keinen Sinn, weil euch niemand kennt. Ich habe das immer so gemacht: Am Anfang 3 Videos hochgeladen (bei mir ca. 3 Minuten lang, kann natürlich verschieden sein). Ab 50 oder 100 Abonnenten habe ich begonnen, jeden Monat ein Video hoch zu laden. Ab mehreren tausend Abonnenten könnt ihr 2-Wöchig oder jede Woche hochladen.

Es ist besser, mehr Zeit in die Video- und Tonbearbeitung zu investieren, und dafür nicht so oft ein Video hoch zu laden. Wenn ihr beginnt, interessiert es niemanden, ob ihr regelmäßig hochlädt, also lasst euch Zeit. Nicht dass ihr nach 2 Wochen 14 Videos habt und euch die Ideen ausgehen! ;)

Find' ich gut, grade weil es nicht viele Kanaele gibt, die das zu zweit machen :) habt ihr die richtige Ausruestung? Kamera, Mikrofon, Licht usw.? Dann steht euch nichts mehr im Weg:D

Kamera (Check) licht ist momentan okay :) Mikrofon naja :/ muss ich besorgen

0

Ich würde zu zweit einen Kanal machen :) Finde die Idee sehr gut, schreibt mir dann wie der Kanal heißt ;)

Was möchtest Du wissen?