Youtube Kanal mit einer Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ladet erstmal so alle 2 wochen ein video hoch. Ich finde die Idee ganz gut. Ihre braucht dann noch ein Mikro, gutes Licht und ganz (!!!) wichtig, eine kamera mit hoher auflösung. Glaubt mir das ist wirklich so. Habt ihr keine gute kamera, schalten alle sofort wieder ab, weil das echt unangenehm ist. Dann gibt es noch ein paar Kanäle, die sehr beliebt sind, und denen solltet ihr nicht nachmachen sonst kommt ihr 'gefälscht' rüber und das mögen die leute nicht. Hier die Kanäle: Dagi Bee , Bibisbeautypalace , Nihan3100 , Paola Maria , Luna Darko , xKarenina , Isipisi5 , U.s.w hoffe ich konte euch helfen ^^

Ich habe eine gute Kamera Canon1200D die ist super. Und nachmachen ? ÄH NÖ! Sowas hab ich nicht nötig :D ich bin ich!

0

Dann hättest du das Potenzial! ;D

0

Wichtig: Wenn ihr erst begonnen habt, macht 1 Video am Tag überhaupt keinen Sinn, weil euch niemand kennt. Ich habe das immer so gemacht: Am Anfang 3 Videos hochgeladen (bei mir ca. 3 Minuten lang, kann natürlich verschieden sein). Ab 50 oder 100 Abonnenten habe ich begonnen, jeden Monat ein Video hoch zu laden. Ab mehreren tausend Abonnenten könnt ihr 2-Wöchig oder jede Woche hochladen.

Es ist besser, mehr Zeit in die Video- und Tonbearbeitung zu investieren, und dafür nicht so oft ein Video hoch zu laden. Wenn ihr beginnt, interessiert es niemanden, ob ihr regelmäßig hochlädt, also lasst euch Zeit. Nicht dass ihr nach 2 Wochen 14 Videos habt und euch die Ideen ausgehen! ;)

Find' ich gut, grade weil es nicht viele Kanaele gibt, die das zu zweit machen :) habt ihr die richtige Ausruestung? Kamera, Mikrofon, Licht usw.? Dann steht euch nichts mehr im Weg:D

Kamera (Check) licht ist momentan okay :) Mikrofon naja :/ muss ich besorgen

0

Hey, um ganz erhlich zu sein, finde die Idee nicht besonders innovativ, es gibt echt einfach zuviele Menschen die das selbe machen wollen, genauso wie die ganzen " Let's Plays "

Ich würde es so machen: z.B einen Tag in der Woche zusammen eine Challenge oder so machen und dann an zwei anderen Tagen jeder ein eigenes Video

Ich würde zu zweit einen Kanal machen :) Finde die Idee sehr gut, schreibt mir dann wie der Kanal heißt ;)

Was möchtest Du wissen?