YouTube kanal lohnt sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal was jemand auf youtube zeigt, es werden sich zuschauer finden. die frage ist nur wie viele.

wenn du irgendeine abgedrehte nische besetzt, z.b. faschingsumzüge raum stuttgart, wirst du keine besonders hohe aufrufzahlen generieren können, aber zuschauer wirst du finden.

falls du daran denkst damit geld verdienen zu können, rate ich von diesem nischenthema ab. machst du es aus eigener freude und genügen dir relativ wenig zuschauer, dann steht der sache nichts im weg.

annokrat

Bin 14. Geld will ich damit nicht verdienen

0

Denk mal logisch: wer sucht nach faschingsumzüge im raum stuttgart?? Niemand

Wer sucht danach? immerhin 9.000

0

Probier's lieber mit dem Kölner Karneval ;)