YouTube Kanal löschen und wieder erstellen mit gleichen Namen bei einem anderen Account

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nachfrager :) Soweit ich weiß, sperrt Google den Namen dann für eine gewisse Zeit und das dann für alle Nutzer. Wird ja einen Grund haben, dass man ihn löscht. Versuch doch einfach mal den Nutzer zu ändern im Youtube-Konto das du gerade erstellt hast oder füge das andere Google+Account als Administrator hinzu. Müsste ja eigentlich funktionieren. Ich würde dir jedoch aus diversen Gründen von einer Löschung abraten, da Google sowas garnicht gerne sieht und immer denkt, da wäre was faul... Viel Erfolg dabei.

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Aber wie kann man einen anderen Account verknüpfen/ als Administrator setzen?

0

Hallo Kann man bei einem Yotube Kanal den Namen ändern. Ich will nicht, dass jeder meinen echten Namen sieht. Geht das überhaupt, wenn ja wie? Mfg Eller

Was möchtest Du wissen?