Youtube Kanal Leiste einblenden?

2 Antworten

das liegt daran das du mit diesem kanal angemeldet bist. wenn du dich abmeldest und dich bei youtube suchst ist alles zu sehen.

Musst dich abmelden 

Private Nachricht bei Youtube schicken (ohne Kanalinfo)?

Wie kann ich einem anderen Kanal der weder Videos noch viele Abos und sowieso keine Kanalinfo hat eine Nachricht schreiben? Beziehungsweise was muss der Kanal tun um angeschrieben zu werden?

...zur Frage

Youtube Kanalnamen herausfinden bzw. kanal finden?

Eine Freundin hat einen Youtubekanal und lädt dort auch Videos hoch, aber sie will mir nicht sagen wie sie heißt. Gibt es eine Möglichkeit den Kanal zu finden? Ich weiß ungefähr wie viele Abos sie hat und die Termine wann sie Videos hochlädt.

...zur Frage

Youtube kanal schaut komisch aus?

hallo , ich habe mir ein kanal erstellt bloss habe ich eine sache die mich verwundert , naehmlich , beispilesweise bei gronkh ist oben eine leiste zu sehen in der drin steht uebersicht , videos , kanaele , playlists , kanalinfo . bei mir ist das nicht , bei mir sieht das ganz anders aus , naehmlich das es eine startseite gibt und nichts anderes und auf dieser startseite sind ebend hakt meine videos vorhanden . woran liegt das und wie kann man das beheben ?

...zur Frage

Youtube Channel Leiste ?

Hallo, Ich mache YouTube und würde gerne wissen wie man die Leiste mit den Button "Übersicht, Videos, Playlists, Kanäle und Kanalinfo" einfügt. Bei mir wird bis jetzt nur ein Button mit "Uploads" angezeigt. Ich habe euch auch mal ein Bild eingefügt was ich mit dieser Leiste genau meine. Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, Danke im Vorraus :)

...zur Frage

wie bekommt man einen YouTube kanal und geld für die videos/werbung?

wenn man ein Google Konto hat kann kann man einen Youtube Kanal machen, aber wie??? muss ich dazu Videos hochladen?

und wie bekommt man geld (Werbung/Videos) und wie viel?

kann mir das irgendwer erklären...

...zur Frage

Wie kann ich meine Videos auf YouTube sortieren?

Hi Leute :)

Ich habe ein paar Videos (Lyrics Songs) auf YouTube hochgeladen. Wenn man auf meinem Kanal vorbeischaut, sind die Videos aber durcheinander. Ich möchte sie gerne nach dem Interpreten sortieren, damit auch meine Abonennten die Übersicht haben. Wie kann ich das machen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?