YouTube Kanal lädt viele Serien hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

rtl folgen werden generell einfach hochgeladen und fertig frag mich nicht warum ... irgendwie bekommt da keiner streß vielleicht gehört der kanal auch rtl selber oder er hat gefragt ob er das darf kann auch sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thehoneymoon
22.11.2015, 22:15

Da versteh ich das System nicht - man kann ja mit YouTube Geld verdienen - wen man es jetzt wie die Person macht bis 30000 und dann alles löscht und Bild etc ändert hat man ja so gesehen eine wahnsinnig hohe Reichweite und man würde viel Geld bekommen. Das ist zu hoch für mich 

0

Dauert immer mal ein bisschen bis die Sender das merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal daran gedacht, dass RTL die Sendungen claimt (Anspruch darauf erhebt) und diese Videos für sich selbst monetisiert (=Werbung schaltet und die Einnahmen einbehält)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kanal besitzt mit Sicherheit nicht die notwendigen Rechte.
Es scheint so, als würde RTL diese Form der illegalen Vervielfältigung einfach nicht verfolgen/die Videos sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?