Youtube Kanal "konzept" Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke dir doch einige Konzepte aus, zu denen du Serien erstellen kannst, die dann fortlaufend produziert werden. Zum Beispiel, dass du nicht einfach ein langweiliges Minecraft Let's Play machst, sondern etwas mit einer Idee dahinter. Irgendein Ziel oder Konzept, was den Content interessanter machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriISenpaii
03.08.2016, 21:40

So etwas hätte ich mir gedacht. Aber ich habe Angst, dass sich die Community spalten würde und eine bestimmte Gruppe nur eine Serie sehen will, eine andere Gruppe eine andere Serie. Ich wünsche mir eher, dass sie die Serien wegen mir gucken, weswegen ich die Idee hatte, eher Videos zu machen, zum Unterhalten. Ich kann manchmal sehr .. "aggressiv" werden, wenn ich Games spiele. Aber eher im lustigen Sinne. Dies könnte ich zusammenschneiden, jedoch habe ich auch keine Lust mich dazu zu zwingen, NUR Videos zu machen, in denen ich durchgehend "verrückt" sein muss. Vorallem wenn ich garkeine Lust darauf haben sollte.

0

Schmeiss den ganzen Minecraft/Gameplay/LP/Gaming- Mist doch übern Haufen, such dir ein anderes Thema, welches du beherrschst und fang komplett neu an. Mit Gaming kommst du eh nicht mehr weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad das auch nur hoch was dir Spaß macht richte dich nicht nach solchen Minecraft YouTubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass ich Angst habe, wenn ich Anime Kontent bringe und Minecraft etc., dass sich meine Community spalten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kreativ sein möchte, sollte schon kreativ sein... 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?