YouTube Kanal kann nicht über Link geöffnet werden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hast keinen klassischen youtube-kanal mehr. stattdessen wurde dein youtube-kanal in g+ integriert (verknüpfen klingt halt harmloser). was du jetzt als link siehst, ist praktisch deine g+-id, die deinen youtube-nick im link ersetzt.

ich gehe davon aus, dass du nur zu deinem alten youtube-link kommst wenn du deinen youtube-kanal noch von g+ trennen kannst. das geht aber nur 14 tage nach der verknüpfung mit g+.

annokrat

TheRabbyt 06.12.2013, 00:30

hallo annokrat! diesen link kann man aber in den YouTube-Einstellungen personalisieren,sprich wieder so einstellen das es wieder YouTube.com/TheEndTimeGamer dazu muss man nur auf die Einstellungen von youtube ;) musste ich nun auch schon mehrmals tun.

0
annokrat 07.12.2013, 00:06
@TheRabbyt

interessante info. wusste ich nicht, weil ich mich immer noch g+ verweigere und lediglich einige channels zum beobachten mit g+ verknüpft habe.

annokrat

0

Was möchtest Du wissen?