YouTube Kanal, kann man Starthilfe bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber Nicobudy,

aller Anfang ist schwer! Gib niemals auf und verzweifle nicht, wenn die Aboanzeige mal eine Woche gleich bleibt.

Du kannst deine Videos publik machen, indem du bei deinen Freunden Werbung machst und sie bittest, deine Videos zu teilen. Außerdem kannst du Abonenten dazu gewinnen, wenn du deine Videos geschickt betitelst und eine professionelle Kanalstruktur anbietest.

Viel Erfolg und Liebe Grüße!

P.S.: Wie heißt denn dein YouTube-Kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobudy
27.09.2016, 16:11

CadeGameDE, vielen dank für die Antwort :D

0

Von Starthilfe weiß ich nicht, aber man sollte nicht so leicht aufgeben :) 

Früher oder später finde andere Menschen Gefallen an eure Videos ;) Was macht ihr denn für Videos :) ? 

(Ps: möchte auch mit Yt anfangen ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobudy
27.09.2016, 15:29

Kann vllt. wieder dumm klingen, aber LPs.

Das macht uns halt Spaß :D

IMMERHIN kein Minecraft!

0
Kommentar von RecGaming
27.09.2016, 16:01

Ich versteh diesen Minecraft-hate nicht. Ich selber habe es nie gespielt, aber wenn ich sehe was ein byStegi seit 2 Jahren produziert ist dies um einiges besser als die die meisten "nicht-minecraft-lper".

0

Wie Starthilfe? Nen Abo push oder was?

Da könnte man vielleicht sogar was drehen ich kann da Leute aber da kriegst du dann auch nur Bots und Fake klicks vllt. ein par nette Kommentare so genau weiß ich nicht was die da machen ist auch egal...

Falls du aber von einer Finanziellen Stütze redest kannst du das vergessen. Niemand würde dir, einem sehr kleinen Youtube, ne Kamera oder so schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobudy
27.09.2016, 15:25

Nein kein Abo Push sowas auf keinen Fall.

Ich möchte schon auf eigenen Beinen stehen, damit ist sowas gemeint wie z.B. eine Seite in dem man sich Leute leichter kleine YouTuber finden und evtl. gefällt es jmd.

0

Freunde nach Abo's fragen, euren Kanal auf Social Media teilen und von Freunden teilen lassen. Mehr viele mir dazu nicht ein. Was stellst du dir denn konkret für eine "Start-Hilfe" vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein content gut ist dann suche dir Youtuber in deiner Größe auch wenns unter 20abonennten ist und arbeitet zusammen
Deine 20 und seine 20 werden dann vielleicht eure 40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobudy
27.09.2016, 15:26

Wir sind ja zu dritt und machen LPs, sowas würde doch gar nicht passen, ich meine wir sind ja schon 3.

0
Kommentar von Dave0000
27.09.2016, 16:00

Schon wieder lets PlayS...
Wenn es irgendwovon genug gibt dann davon...
Vermutlich seid ihr auch alle unter 16 und fallt damit genau in eine Rubrik auf die die Leute keinen Bock mehr haben
Grade bei lets Play gibt es genügend etablierte Youtuber
Und Vorallem erwachsene
Mein Rat wäre das ihr wenn ihr mehr Abos haben wollt was anderes zu machen
Was eigenes

0

??? wie soll die Starthilfe aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt du denn ? Ich könnte dir ein bisschen Starthilfe geben indem ich ein bisschen Werbung mache bei meinen Freunden ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobudy
27.09.2016, 15:27

Ka ob man Links posten darf: YouTube - CadeGameDE

0

Was möchtest Du wissen?