YouTube Kanal ist das sinnvoll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein vorteil bedingt mehr moeglichkeiten.

  • videos kommentieren
  • eigende videos hochladen
  • youtuber abonieren
  • videos like oder disliken

Nachteil

Du erstellst gleichzeitig auch einen google plus acc. Genau genommen kannst du mit nem youtube kommentar keine videos kommentieren aber so genau nehm ichs jetzt mal nicht ^^

du kannst kanäle abonnieren und musst sie nicht immer suchen

Man kann Youtuber abbonieren und die Videos kommentieren und liken etc. oder selbst Viedeos hochladen.. :)