Youtube kanal hilfe kann man nicht finden nur mit link was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man muss erst einen gewissen bekanntheitsgrad haben um gefunden zu werden. sowohl bei google und anderen suchmaschinen als auch bei youtube selbst.

zu meinem anfang hatte ich mich und den titel eines videos gesucht. nix gefunden. sondern komplett fremde sachen. spielende katzen. musik videos ka. irgendein mist nur nicht ansatzweise mein video oder wenigstens mein channel.

das dauert. lad mehr stuff hcoh und setz gute titel, kommentare, beschreibung. dann kommt das mit der zeit ;)

danke +

0

ihr seit noch nicht lange genug dabei, dass ihr in der suchfunktion inbegriffen seit

Also kommt das noch???

0
@kevin1836

jap^^ wenn ihr euch mit dem namen auch angemeldet habt ^^ Beispiel: angemeldet mit : Gameplaysone aber den channel Gamespresents genannt hast, dann musst du nach gameplaysone suchen

0
@MystoMysto

kann ma aber einstellen das man nach gamespresents suchen kann? wenn ich videos hochlade wie das intro dan steht unter dem viddeo TheCrankyBoys also findet man uns unter dem namen?

0
@kevin1836

jap tut man ^^ aber wie gesagt ihr seit anscheinend sehr neu und euer video ist auch gerade erst 4 stunden alt^^

keine ahung ob man das ändern kann ^^

0
@MystoMysto

Youtube namen ändern geht nicht. höchsten realnamen verbinden mit google+. einzige möglichkeit wäre in der beschreibung bzw in den tags den anderen namen mit drin zu haben ;)

0
@kevin1836

Klar mach das ^^ wenn ihr ein Design oder so braucht kann ich euch gerne helfen ^^ Photoshop machts möglich xD

0

Was möchtest Du wissen?