Youtube Kanal für tägliche Workouts für Bauch und Po?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann keine YouTube -Videos, sondern eine DVD "Bauch/Beine/Po" gibt es günstig überall. Hat den Vorteil das das Training nicht so anstrengend ist, Auf- und Abwärmen enthalten ist. Das ist leider bei vielen You-Tube Video`s nicht so. Viele Übungen sind für Anfänger zu schwer und einfach nur frustierend.

Das Training sollte gut ca. 45 bis 60 Minuten gehen. Kannst Du jeden 2. Tag durchführen. Wenn Du zwischendurch zu sehr ausser Atmen kommst, einfach auf der Stelle gehen, bis Du wieder weitermachen kannst. Wirst aber bald voll durchziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tolle Apps die ich auch mal hatte. Da hast du dann ggf. 10 Übungen und kannst sie dann für 30 sek. 45 sek und so weiter einstellen und dich immer steigern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

squads, crunches (sixpack und sixpack aufwärts erkennt man nur ab einen gewissen körperfettanteil)..

ich versteh auch nicht wieso du hier nach einen kanal frägst, gib das ganze doch einfach auf youtube ein und schau was es so gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCarpet
15.10.2016, 23:17

Ist ganz schwierig, wenn man sportlich nicht so informiert ist, da gibt es Sachen, da schlägt jeder Trainer den Kopf gegen die Wand.

1

Was möchtest Du wissen?