Youtube Kanal erstellen (google+)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Einstellungen kannst Du auswählen, ob gleichzietig ein Post auf g+ erfolgen soll. Das kannst Du einstellen wenn Du das Video hochgeladen hast und gespeichert hast, da kommt direkt danach die Abfrage des teilens in den sozialen Profilen. Viele klicken das einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naewn
19.06.2017, 08:41

Aber selbst wenn man auf das Bild meines Kanals klickt kommt man auf mein Google+ Konto.

Und alleine dass ich da irgendwie 2 Konten habe um einen Kanal zu verwalten ist doch schwachsinn.

Gibt es keine möglichkeit einfach EINEN ganz normalen Kanal zu haben?

0

du hast ein problem mit der früheren verknüpfung von youtube und g+. damals wirst du deine youtube-kanäle angelegt haben.

bereits vor einem jahr oder länger hat google youtube und g+ wieder getrennt. bei mir hat das auf allen kanälen problemlos geklappt. aber ich habe nie einen weiteren kanal unter g+ angelegt.

keine ahnung wie google mit diesen branding-kanälen verfährt. vielleicht müssen die brandingkanäle mit g+ verknüpft bleiben, weil es anders nicht geht.

ein gedanke: sofern du den brandingkanal nicht brauchst, könntest du versuchen ihn zu löschen und dann hoffen, dass google youtube von deinem g+-profil trennt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?