YouTube Kanal erstellen Brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtiger Tipp : benutze nichts wie HD LP oder so das nutzt heutzutage jeder und wirkt mittlerweile eher lächerlich !(nicht beleidigend gemeint)

Nimm deinen Namen zB "MAX" und iwas was dir gefällt oder was du cool findest ganz creativ zB dragonball und noch weiter gedacht Fusion (könntest 2dinge kombinieren wie letsplay und commentary machen zwar viele aber wenn mans gut darstellt kann man rausstechen ) dann würde was raus kommen wie maxfusion und englisch ausgesprochen doch garnicht mal so schlecht oder ? Hahaha

Sei kreativ ind Versuch keinen zu 100% zu imitieren ! Versuch vorallem Spaß daran zu haben YouTube ist kein Beruf sondern grundsätzlich ein Portal um deine creativen Videos teilen zu können , Erfolg ist dabei natürlich ein schöner neben Effekt !

Hab einfach Spaß ! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sheky2001 03.10.2016, 00:06

*kreativ ansonsten gute Hilfe! :)

0

Klick bei Wikipedia solange auf "Random Article" bis was passendes kommt.

Langflügel-Dampfschiffente, das ist doch cool und als Logo einfach eine Langflügel-Dampfschiffente aus Paint.

-

Oder drück einmal großflächig auf deine Tastatur und füge Konsonanten ein.

xc v,l.- 

 Xcyvl.-. ist doch cool oder? Und den Smile auf dem Kopf .-. benutzt du einfach als Logo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?