Youtube Kanal eröffnet, wie die ersten Klicks/Abonnenten bekommen?

5 Antworten

hey, zunächst mal viel glück dir mit deinem Vorhaben. Der schnellste Weg um an Klicks zu kommen benötigt eine Investition wie schon von jemandem hier erwähnt du kannst dir sozusagen klicks einkaufen indem du es von einer beliebten Seite teilen lässt ( auf Facebook) aber wenn du das noch zusätzlich beschleunigen möchtest teile es auf selbst auf Facebook, Twitter usw und sag deinen Freunden sie sollen es auch teilen, so verbreitet sich das ganze doch recht schnell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Erstmal in Netzwerken posten und deinen Freunden von erzählen, deine ersten Abos sind meisten Freunde und Familie. Die werden es dann ihren Freunden weiter erzählen oder weiter posten, und so breitet sich das dann aus!

Da gibt es meines wissens nur einen Weg schnell Klicks und Abonennten zu kriegen Undzwar kannst du Abos und Klicks sowie Likes von Ebay kaufen. (ich bin mir nicht sicher ob das Legal ist) Ansonnsten musst du etwas warten. LG

Was möchtest Du wissen?