YouTube Kanal-Designer gesucht!

4 Antworten

An alle die das sehen, ich mache FREE Minecraft Designs, das heißt : 

Banner und Profilbild 

Bei Interesse einfach melden, Skype : pixgamerhd.pvp.skill [Sorry! Alter Name :D]

LG FrozenLuc

Hast du Skype? Kann etwas :=)

guck mal auf das datum haha die frage war 2012 xD

0

Ist das noch aktuell? Ich bräuchte nämlich auch ein Design.

Yt Reichweite?

Hi, Ich hab nen yt Kanal aufgemacht, nur klickt keiner meine Videos. Irgendwelche Tipps ? Weil ist ja schade, da ich mir auch Mühe geben.

...zur Frage

Wieso kann man meinen Youtube Kanal nicht abonnieren?

Ich habe jetzt einen neuen Kanal aufgemacht, indem ich Videos hochladen will, aber man kann ihn nicht abonnieren. Dort ist kein "abonnieren"-Zeichen. Weiß einer wieso? https://www.youtube.com/channel/UCD9Zi_R4Ts7hub0CxhxKfGA

...zur Frage

Welche spiele könnte ich auf youtube hochladen?

Ich habe einen yt channel neu aufgemacht...welche spiele könnte ich letsplayen oder generell spielen?

...zur Frage

Youtube Kanal Design erstellen lassen.

Hallo,

Ich habe mir auf YouTube einen Kanal erstellt aber ich bin sehr unbegabt im designen deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr jemanden kennt der einem kostenlos ein Kanaldesign erstellt.

Oder vielleicht könnt ihr das ja selber gut wäre nett wenn ihr mir eins machen könntet.

...zur Frage

Berühmter Brite mit Migrationshintergrund gesucht

Hallo,

für ein Englischreferat brauche ich einen berühmten Briten, der einen Migrationshintergrund hat. Er muss allerdings zwingend die Britische Staatsbürgerschaft besitzen und darf KEIN Sportler sein.

Kennt ihr da jemanden? Da jeder aus der Klasse einen sucht, wären so viele Vorschläge wie möglich gut.

...zur Frage

welchen Namen kann man sich gut merken?

Ich möchte mir einen YT kanal machen und brauche dafür einen namen,den man sich gut merken kann. Könnt ihr mir eine antwort geben, welchen der folgenden namen man sich gut merken kann? Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir sagen könnt ob diese namen eher gut oder schlecht für einen YT kanal geeignet sind. :D

Jumagirl

JuliasWorld

Eure Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?