Youtube Kanal bekannter machen, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um genau zu sein ein wirkliches `erfolgs rezept´ gibt es nicht oder dieses `eine´ Video. Das einigste was ich dir Raten kann ist das du um wirklich was zu erreichen Zeit, Schweiß und ganz viel Herzblut in den Kanal stecken musst, warte nicht darauf das ihrgend wer dich entdeckt verbreite den link zu deinem kanal auf Sozialenplatformen (Facebook,Insta etc.)  und bitte deine Freunde um unterstüzung aber vorallem musst du Kreativ sein versuche ein Vormaht zu finden das vllt noch niemad hat...Falle auf und arbeite hart und ernsthaft an dem Kanal es wird sich lohnen !! Hoffe konnte wenigstens etwas helfen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang gar nicht damit an wie z.B:

"Herzlichen Glückwunsch YOuTuberxYzPvP (Beispiel) zu deinen 25.000 Abbonenten. Ich hoffe das mein Kanal auch mal so berühmt wird :("

Kommt nicht gut an, eigenwerbung in der Art ist verhasst und wird eig. nur gedissliked. Deswegen würde ich dir empfehlen in YouTuber start Foren deinen Kanal zu präsentieren.

Ich wünsche dir viel Glück in deiner YouTuber Karriere. Vielleicht hören wir und ja nochmal bei YouTube :D

Liebe Grüße 3:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite mit anderen Youtubern zusammen like ihre Videos und mach auch auf deine Aufmerksam! Foren, Freunde Internetseiten. sei kreativ ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?