Youtube Kanal bekannt machen?

14 Antworten

geh mal zum fassbender. auf youtube. dem sein channel heißt wie geht youtube. der ist recht schlau und zeigt dir gleichzeitig auch die harte realität

Nicht alle die hier Antworten haben Recht :/

Es kommt nicht darauf an, wie gut du bist. ICh habe viele seeehr gute Videos gesehen und sie hatten wenige Klicks. Worauf es eher darauf ankommt ist, dass du dich gut verkaufst. Keine Ahnung wo und wie :/ Ich habe auch ein Kanal. Ich und mein BesterFreund machen Kurzfilme und Videos, aber niemand schuat sie an ;/ Die Lösung ist mir auch verschlossen :////

Wie kann ich bei Youtube Videos von anderen in meinen Kanal einfügen?

Hey,

habe ein konto bei youtube eröffnet und wollte gerne eine eigene Playlist erstellen auf die ich immer zugreifen möchte. Ich möchte da einige lieder einfügen, aber WIE mache ich das?

...zur Frage

Heii ich tanze Hip Hop und suche gute lieder und vielleicht ein paar lernviedeos auf youtube zum freestyle und basics lernen - habt ihr ein paar ideen für mich?

...zur Frage

youtube abonnenten, kann man die sehen?

kann man sehen, wer alles einen kanal bei youtube abonniert?

...zur Frage

Bekannt auf YouTube werden

Hey Leute! Ich habe einen Tutorial/Let's Play Channel. Ich habe erst 7 abonennten und um die 400 aufrufe. Wie wird mein Channel bekannter? ;( Hier ist der Kanal: www.youtube.com/user/ocezez

Vielen Dank schonmal! MeaCreeper :)

...zur Frage

Intro für Youtube Video erstellen

Hi, ich bin's wieder. Ich hab diesmal nur eine kurze Frage. Wie erstellt man ein Intro für Youtube Videos bzw. Mit welchem Programm ? (Welches am besten kostenlos ist) Oder kann jemand gute Intros erstellen und würde es für mich machen. Ich bedanke mich :)

Hier ist der Link zu meinem Kanal, damit ihr wisst was für ein Intro ich brauche:

http://www.youtube.com/user/subinators?feature=mhee

...zur Frage

Wie kann ich solche Youtuber unterstützen?

Hallo, ich habe vor kurzem eine junge Youtuberin entdeckt. Sie singt und das wirklich sehr schön. Nur leider hat sie "bloß" 49 Abonnenten. Ich finde das schade, weil sie wirklich gut ist. Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich sie untersützen kann, damit mehr Leute auf sie aufmerksam werden und sie vllt. auch Abonnieren??

Achssooo ihr Kanal : :)

http://www.youtube.com/user/LadyNesrin97?feature=mhee

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?