YouTube-Kanal Aufmerksamkeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab mit deinen Kanal mal angeguckt und ich finde bei den meisten Videos weis man wenn man den Titel so sieht gar nicht worum es in dem Video gehen könnte... Ich würde mich an deiner stelle nur auf eine sache (z.b. Letsplay oder comedy oder was auch immer) konzentrieren und die Titel und thumbnails irgendwie ausdrucksstärker machen... Du könntest deinen Videos irgendwas geben was andere nicht haben, damit es was besondere wird weil so ganz normale minecraft Videos usw. macht ja jeder zweite auf youtube! Viele schreiben auch Werbung unter du Videos von größeren youtube z.b. Ytitty, apecrime, gronkh, taddl und so! Das könntest du auch machen, doch dann wirst du viele hater-Antworten bekommen weil das die meisten nervt wenn man in den Kommentaren Werbung für seinen Kanal macht! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?