Youtube-Kanal aufbauen - Themen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja Tutorials zu Smartphone Spielen machen, bis dein PC geht. Du brauchst nur einen Screen Recorder, ich würde auch einen kennen, allerdings für iPhone.

Mach doch sowas wie Game One du musst ja nicht direkt aufnehmen sondern kannst ja erstmal die Spiele zeigen vllt nen gameplay von irgendeinem und dann erzählst du über das Spiel und dann lets playst du wie du es geplant hast :) außerdem kannst du ja auch so Sachen emphelen wie Tastatur kp ...

Mach vllt "World of Tank" lets plays indem du immer eine gute Runde von dir auf youtube stellst !

Die Runden dauern max.15 Minuten

Hallo mein Name ist luca

Ich habe ein par tipps

Elgato kaufen

Sponsor suchen z.b rocket

Und den abos schreiben

Was möchtest Du wissen?