Youtube Kanal Anfang?

4 Antworten

Probiers mal mit ansprechenden Titel und plakativen Thumbnails, du musst mit deinem Content eine breitere Zuschauermasse ansprechen können. Mit Werbung wirst du nicht weit kommen, aber du könntest unter Kommentaren von anderen Videos auf deinen Kanal hinweisen, wo du sagst, dass was ähnliches machst. Es muss die Leute natürlich auch wirklich interessieren was du da machst.

Hi!

Dein Kanal sieht im Groben schon ganz gut aus. Die Thaumbnails gehen auch in Ordnung. Du müsstest noch unbedingt eine Kanalinfo hinzufügen, um deinen Zuschauern wichtige Infos zu deinen Inhalten zu vermitteln (z.B. Uploadzeiten, Themen, etc.). Ich würde auch auf die Videoqualität achten, meistens reichen max. 1080p aus, 720p wären auch ok. Tonqualität sollte ebenfalls nicht unterschätzt werden, bzw. die Soundatmosphäre, d.h. Musik und Co..

Du kannst auch mehr Abos bekommen, indem du "Werbung" machst, z.B. auf Twitter, (Facebook), Instagram. Aber achte darauf nicht zu aufdringlich zu wirken und auch nicht unbedingt Eigenwerbung bei anderen Kanälen zu machen! Kommt nie gut an. ;)

-SD.

Guck dir Mal die Videos von "so geht YouTube "an
Er macht echt gute Videos , dort kannst du bestimmt aus dem einen oder anderen Video was nützliches aufschnappen ;)

Dankeschön! Ich werd sie mir anschauen :)

0

Mehr Zuschauer bekommen auf Youtube?!

´hallo leute, ich lade regelmäßig seit 2 monaten, videos auf youtube hoch. Mittlerweile habe ich einen neuen kanal mit 46 abonnenten.. davor hatte ich noch einen kanal mit 130 abonnenten.. Jetzt als ich angekündigt habe das ich auf youtube komplett neu starte und auf meinem neuem kanal videos hochladen werde, habe ich natürlich viele zuschauer verloren.. Aber was ich nicht verstehe obwohl ich regelmäßig videos auf meinem neuem kanal hochlade und wirklich sehr viel zeit dafür investiere, bekomme ich nicht mehr zuschauer.. Im gegenteil die anzahl der daumen runter erhöhen sich, obwohl ich mir wirklich sehr viel mühe gebe..Kann das sein das ich nicht zu unterhaltsam bin? ich mache wirklich jedes video mit liebe und zeitaufwand, und kann es nicht verstehen, wieso die leute meine videos nicht mögen und ich nicht mehr zuschauer kriege.. klar mir ist bewusst nicht jeder kann berühmt werden, doch es verletzt auch einen wenn man schlechtes bis gar kein feedback bekommt, gerade als neuer youtuber.. Ich brauche dringend hilfe :( schon seit 4 wochen habe ich nur 46 abonnenten und es steigert sich nicht..

...zur Frage

Habe youtube kanal weiß einer wie man viel werbung für gaming kanäle macht um AKTIVE Zuschauer zu gewinnen?

...zur Frage

Youtube Kanal mit 10k Abos?

Heyho liebe Community ichb mache seit ner Zeit lang hochwertige Youtube Videos und habe jetzt die chanche einen kanal mit 10k Abos zu übernehmen...ist das eurer Meinung korrekt?

...zur Frage

Youtube kanal keine abos?

hallo bid jetzt habe ich auf meinen Youtube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCijka3BzbYfoK4f8I0S-mHg keine abos mache etwas falsch bitte sagt mir es liegt es an der Qualli?

...zur Frage

Youtube Kanal aufbauen (Schranzkeller)?

Hey Leute. Habe vorgestern einen neuen Youtube Kanal eröffnet in dem ich Musik des Genres Schranz regelmäßig hochlade. Viele Bekannte von mir wünschten sich so einen Kanal und stimmten dieser Idee. sehr positiv zu. Meine Frage, wie und wo könnte ich meinem Kanal mehr Aufmerksamkeit schenken damit mehr schranzfreudige Zuhörer Genuss davon bekommen? Ist zwar nicht jeder Manns Sache dieses Genre, hat aber trotzdem eine steigende Liebhaberzahl.

Hier der Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCo7TzBGUjEq16tVMNT_i1HQ

Alle Videos sind und werden nicht monetarisiert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?